4 Antworten

Die würde ich mir niemals kaufen. Damit wirst du nicht lange Spaß haben. Wenn du nur so wenig geld zur Verfügung hast kann ich dir die Xiaomi airdots empfehlen oder die Samsung Galaxy buds (plus)

Für den Preis bekommt man nichts gescheites, vorallem nichts Kabelloses, dann lieber was Kabelgebundenes, hier ein paar Vorschläge:

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nimm keine Kopfhörer mit Kabel! Du wirst immer weniger Handys finden, die einen Kopfhöreranschluss haben... Aber etwas höher könnte der Preis doch schon sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm lieber Orginal Kabel die Bluetooth Kopfhörer in dieser Preis klasse kommen endwieder kaputt an oder mit schlechten Ton.

Hast du eine Empfehlung mit Kabel?

0
@3838N

Am besten Apple kannst auch auf Samsung ist meiner Meinung nach beste Qualität kostet genau so viel wie die Kopfhörer nur lang lebiger über besser.

0

Was möchtest Du wissen?