Diese karte kann nicht verwendet werden?

1 Antwort

Lade es dir im E Shop runter, eine Funktion im E Shop zum Speicher von Karten auf Digitale Software zu verschieben, dann ist der Spielstand gerettet

Soll ich die software dann nochmal kaufen? Gibt es keine andere Möglichkeit?

0

Es gibt Geschäfte die die Karte reparieren könnten.

0

Pokémon X,Y,Omega Rubin oder Alpha Saphir?

Hey,
Ich wollte mir gerne eins von diesen 4 Spielen kaufen aber ich weiß nicht welches. Ich hab noch nie Pokémon gespielt, außer Pokemon Go :D Welches findet ihr am besten für den Anfang?:)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie schwer ist Mondscheinsonate 3. Satz?

Hey Leute, vorab: Ich weiß, das kann man so nicht sagen. Aber ich mein, ich spiele gerade das Fantaisie Impromptu, bin gerade 14 geworden, und bis ich damit durch bin, wird es noch einige Wochen-Monate dauern. Direkt danach würde ich erst einmal etwas leichteres machen. Den 1. Satz der Mondscheinsonate hab ich schon gespielt, der ist natürlich auch einfacher als der dritte. So mit 15-16 würde ich gerne den 3. Satz spielen. Ist dies möglich oder sollte ich lieber länger damit warten? Ich möchte es natürlich auch relativ gut spielen. Wie schwer findet ihr es? Liegt es gut in der Hand, braucht man große Hände?

MfG

...zur Frage

welches pokemon spiel soll ich mir für den nintendo 3ds xl kaufen?

hallo leute :) also ich möchte mir in 1 woche einen nintendo 3ds xl kaufen weil ich gesehen habe das die neusten pokemon spiele auf den nintendo ds rauskommen. ich als pokemon fan weiss jetzt nicht welches neue pokemon spiel ich mir kaufen soll ^^ hatte zuletzt blau und gold gespielt also schon sehr lange her nun frag ich euch welches pokemon spiel insgesamt jetzt das beste ist, pokemon x y oder schwarz weiss oder omega rubin alpha saphir? LG

...zur Frage

Zelda Breath of the wild?

Ich würde gerne es auf der NX spielen nur das Problem ist dass ich kein Zelda Spiel gespielt habe. Muss man die vorgänger gespielt haben? Wenn ja , welche?

...zur Frage

Wie viel Spielstunden habt ihr im Assassins Creed Origins bereits?

An alle die ACO spielen/gespielt haben ?

...zur Frage

Dragonquest Charaktererstellung?

Ich habe bis jetzt nur Dragon quest 9 gespielt. Besonders gefallen hat mir dabei das man seine Charaktere selbst erstellen kann. Ist das bei allen Spielen dieser Reihe so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?