Diese Jacke im Winter tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde ich Jacke eher unpassend. Ist doch eher was für wärmere Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und draußen friert man ohne warme Jacke. Jetzt vielleicht noch nicht so dolle, aber der Winter wird schon noch kommen.

Warum man in Jacken im Raum rumsitzen muss, erschließt sich mir nicht. Jacken sind nun mal für draußen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwierig, eine passende Jacke zu finden....wieso lässt du denn die Winterjacke auch drin an? Das ist doch Blödsinn....ansonsten kann man die Jacke auf dem Bild eher im Frühjahr oder Herbst anziehen! Für den Winter ist das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IranVatanam
05.12.2015, 14:32

also bei uns machen das die meisten in der Klasse so.

wenn man dann in die Pause geht muss man sie immer wieder neu anziehen, das dauert ja...

0
Kommentar von SaVer79
05.12.2015, 14:33

Eine Jacke anzuziehen dauert vielleicht ein paar Sekunden....das ist doch kein Argument! Also mir wäre das zu blöd, den ganzen Tag in der Winterjacke im Raum zu sitzen!

1
Kommentar von ingwer16
05.12.2015, 14:34

Haben wir wirklich Winter ? Kalendarisch vielleicht ...

0

Ja Trag die Jacke ! Winter - wo ? Wir haben bei uns 20,4 grad .... Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?