Diese hitze ich halt es nichtmehr aus man!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso glaubt hier jeder an den Klimawandel? Da wird es mal einige Tage etwas wärmer und die ganze Welt kriegt Panik wegen des Klimas. Temperaturschwankungen sind ganz normal, fall nicht auf diese Industrielügen herein.

smokedagreen 20.08.2012, 23:12

industrielügen,guck nicht soviel rtl :D

0
smokedagreen 20.08.2012, 23:17
@smokedagreen

wie kommst du überhaupt auf die ganze welt?in südafrika ist jetz schön kühl zb ^^aber glaub mal lange wird das alles nichtmehr gut gehen und wenns noch 100 jahre dauert aber lange machen wir nichtmehr da bin ich mir sich bzw nicht so wie jetz ,man kann ja jetz schon nichtsmehr essen^^ überall irgendwelche mobilfunkstrahlen,gps etc das muss man sich einfach mal bewusst machen c02 ,fckw,elektro smog generell schon der wahnsinn

0
Spiegelneuron 20.08.2012, 23:24
@smokedagreen

RTL verbreitet solche Lügen, oder hast Du auch nur einen Beweis für den Klimawandel? CO2 wurde zum Volksfeind erklärt, und schon kriegt eine ganze Nation Panik, die Welt würde angeblich untergehen, wenn nicht unverzüglich der CO2 Ausstoß reduziert würde. Und schon wurde dem Markt der erneuerbaren Energien das Tor zur Welt eröffnet.

0
smokedagreen 20.08.2012, 23:29
@Spiegelneuron

schau dir einfach paar tabellen und diagramme an....volksfeind?mit brauner sch hab ich eh kb zu diskutieren...kla rtl bahnt den weg für die solarenergie zb merkst du eigentlich was du da erzählst kleine glatze?

0
Spiegelneuron 21.08.2012, 00:12
@smokedagreen

Ich möchte hier mal eines klarstellen: Ich bin weder rechtsradikal, noch rassistisch oder sonst was. Deshalb glaube ich auch, dass Deine Bezeichnungen "braune sch" und " kleine glatze" völlig unangemessen sind und bin, ehrlich gesagt, empört, wie schnell ich von Dir als Rechtsradikaler abgestempelt werde, zumal Du mich überhaupt nicht kennst. Ich versuche hier, Deine Frage zu beantworten und Dir zu helfen und Du beschimpfst mich gleich. Herzlichen Dank.

0

toller sommer -.- wer will schon über 30 grad

smokedagreen 20.08.2012, 23:10

bin auch gerade ziemlich gereizt kenne das echt sonst nicht das mich hitze so stresst ;)

0

Was möchtest Du wissen?