Diese guten Make-up Artikel plus Preis?

4 Antworten

Kenne mich da nicht so aus da ich wenig nutze und zu faul bin alles mögliche auszuprobieren, kann aber den Tipp geben nur zum Lippenstift.

Puder auf die Lippen, Lippenstift drüber, die Lippen auf ein Tempo drücken wieder Puder und dann nochmal Lippenstift, das hält zumindest bei mir Super, egal ob günstig oder teuer und egal welche Marke. Ich habe noch nichts erlebt das wirklich Wasserfest etc. ist auch wenn es behauptet wurde.

Und für Lidschatten gibt es auch Cremes / Fixer wie man es nennen soll die man zuerst auf das Lied aufträgt und dann den Lidschatten das es besser hält.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mein Tipps für Lippenstifte sind von Loreal:

Infaillible Rouge Signature - 11,95 € -
flüssig, sehr leicht, trocknet matt, auch perfekt für den Winter (ich hab nur trockene Lippen zur Zeit, da setzt es sich nicht komisch ab, was super ist) spenden aber kein Feuchtigkeit. Hier wirst du auch fündig wenn du Lila sucht.

Infaillible ultra matt box of chocolate - 9,95 € -
sollen sehr gut halten, hat spezielle Farbe, aber nur zu empfehlen wenn du auf Schokoladenduft abfährst xD

Die klassischen Infaillible Lippenstifte mit den 2 Seiten (Pflegestift und Farbe) - 10,95 € -
Da habe ich bestimmt 12 Farben von, halten sehr gut und mit dem Pflegestift hat man auch kein komisches gefühlt, ansonsten sind sie ebenfalls matt.

Und von Maybelline:

Super Stay Lippenstift Matt Ink - 7,95 € -

benutzte ich selber nicht, aber ich hab immer nur gutes davon gehört und den gibts in sehr vielen Farben.

Bei Lidschattenpaletten habe ich eine klare Empfehlung für 2 Marken:

BH Cosmetics (bei DM), da kannst du eigentlich nix falsch machen.

Makeup Revolution (bei Rossmann) , da sind selbst die für 5 Euro gut.

Wenn dir eine Palette zusagt, würde ich dir empfehlen bei Youtube nach Videos zu gucken, wo die Palette benutzt wird, dann kannst du dir nochmal ein besseres Bild davon machen.

Zum Thema Kajal

Aktuell benutze ich nur Kajal Stifte koreanischer Marken, deswegen bin ich mir da nicht so sicher. Ich hab aber den von Artdeco gut in Erinnerung (Soft Eyeliner waterproof).
Wenn du den für einen Eyeliner haben willst, kann ich dir aber einen flüssigen empfehlen, "liquid ink eyeliner waterproof" von essence für 2,45 €, der ist einfach der Beste und das einzige Produkt, das ich seit Jahren konstant benutze.

Also bei dem Kajal und den Lippenstifte kann ich dir nicht direkt weiterhelfen wobei ich eine Luppenstiftpalette hätte nämlich die my only 1 lipstick palette von essence, aber bei den Lidschattenpalette kann ich dir ein bisschen was empfehlen:

My only 1 eyeshadow palette von essence

Midnight collection Matt eyeshadow vo n Rival de Loop Young

The future is me palette von essence

24k gold( das sieht aus wie eine Tafel Schokolade mit Gold überzogen, da weiß ich aber leider nicht mehr wo die her ist, ich glaube rossmann)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?