Diese grünen Würfel bei Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Slimes. Wenn du die tötest bekommst du einen Slimeball, mit dem du normale Pistons/Kolben in Sticky Pistons/Klebrige Kolben craften kannst. Dann werden Blöcke von Pistons auch wieder zurückgezogen anstatt nur geschoben.

Das ist ein Mob. Beim zerstören teilt er sich. Ich zünde sie immer mit dem Feuerzeug an XD

Die heißen slimes also schleimklötze^^ Sowas wie lebender wackelpudding