Ist diese Frisur schön?

 - (Frauen, Haare, Philosophie und Gesellschaft)

16 Antworten

Ich finde eher nicht, aber jeder kann die Frusur haben, die er tragen möchte.

Ein schönes Wochenende😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich unregelmäßig geschnitten, zudem zwei Stufen drin. Da hat wohl jemand seinen Freund überredet, ihm die Haare schneiden zu dürfen, nach dem Motto: "Was ein Friseur kann, das kann ich auch, da braucht`s keine Ausbildung für!".

Das Ergebnis spricht für sich!

Finde ich nicht, aber jeder kann tragen, was er will. Wenn es dir gefällt, kannst du dir diese Frisur machen lassen.

Finde ich auch nicht so schön, aber mach dir da mal keinen Kopf, Haare wachsen wieder. Aber jeder kann tragen was er möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Was möchtest Du wissen?