Diese Frisur oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schnitt - ja, sicher! der ist cool, modern, steht eigentlich jeder gesichtsform und kann auf sehr unterschiedliche arten gestylt werden. nur die stirnfransen müssen eben regelmäßig nachgeschnitten werden.

farbe - nein, bitte nicht! farben, die derart unnatürlich wirken, kommen nie gut an. außerdem müsstest du deine haare erst mal so richtig bleichen, bis so eine hellblaue farbe überhaupt sichtbar werden könnte. das ist schädlich, und glaub mir: früher oder später würdest du es bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die farbe kann man sich so nicht dauerhaft färben, man bleicht die haare erst weiß (was nicht wirklich gut für die sind) und tönt sie dann aber es wächst sich sehr sehr schnell wieder raus so das man es alle 3 wochen neu färben muss wenn es schön aussehen soll

abgesehn davon hat sie einen pferdeschwanz da sieht man an sich die frisur garnich aber falls du die vorderpartie meinst find ich es ganz ok, kommt aber auf die kopfform an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Friur ist echt schön, Der Schnitt ist wirklich gut, die Farbe ist auch schön, aber wie schon gesagt wurde machst du dir deine Haare damit total kaputt , das Blonderen kann dazu führen das deine Haare ausfallen, abbrechen oder im schlimmsten Fall sogar nicht die Farbe bekommen die du haben willst ^^Gaaaaaaaanz schlechte Idee mit den Farben, Lass dir die Frisur schneiden , und dann kannst du ja immernoch schauen.Vielleicht eine ander Farbe, rot oder so ? das kannst du dann auch mit Henna färben, das macht die Haare nicht kaputt, sondern pflegt sie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du, wie aus deinem Nick hervorgeht, 13 oder 14 bist, sind Farbe und Schnitt voll in Ordnung- tob dich ruhig aus. Wenn du älter sein solltest und schon ins Berufsleben gehst, würde ich mir das mit der Farbe nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon eher speziell.... Also ich wür das nicht machen. Aber wenn du dir wirklich sicher bist. Warum nicht mal was anderes ausprobieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich weis das ich mir diese Frisur und Farbe nicht machen lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht doch nice aus, naja egal was ich sage is dein style wen du willst dan mach ihn dir.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frisur gefällt mir super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?