Diese Frisur möglich mit locken?

...komplette Frage anzeigen Traumfrisur so ungefähr - (Frisur, Locken)

4 Antworten

klar .. auf jeden fall ;-) wenn du deine haare wäschst, föhne sie trocken mit einer bürste, und zwar über kopf.. nicht einfach durchpusten, sondern die bürste richtig lang fahren lassen.. so werden deine haare schon mal etwas glatter und voluminöser .. dann nimmst du ein glätteisen und fährst damit durch die haare..so werden sie extrem glatt.. du kannst auch noch extra produkte verwenden zB von frizz ease.. wie du deine haare toupierst kannst du auch auf youtube angucken, ist echt nicht schwer.. also, wenn du etwas zeit investieren kannst, dann bekommt man das auch mit locken hin ;-)

dankee sehr hilfreich. Nur stufenschnitt kann nicht so extrem sonst siehts wenn ich nicht glätte ziehmlich dämlich aus ;D

0

wenn du ein gutes Glätteisen hat, natürlich gutes Hairsray, stufenschnitt bei den Haaren und gedult schaffst du das ganz bestimmt! Ob es genauso aussieht weis ich nicht, ich habe es auch noch nie ausprobiert, aber auf jeden fall brauchst du ein Stufenschnitt, sinst klappt so eine Frieseur nicht! Und wenn es ein billiges glätteisen ist geht es villeicht nicht so gut oder hält noch nicht mal so schnell, naja kannstes ausprobieren

Yep, hab ziemlich genau so eine Frisur, die man übrigends nur mit Glätteisen und so hinbekommt, selbst wenn man von Haus aus glatte Haare hat (so wie ich).

Den Schnitt musst Du natürlich schon vorher so haben :)

Na so lang du dich nur nicht so schminkst is mir alles recht!

Mit viel Zeitaufwand vielleicht.

Was möchtest Du wissen?