Diese Frisur mit Locken tragen (mit Bild) ?

Hier seht ihr das - (Mädchen, Haare, Frisur)

8 Antworten

Ich denke das müsste auch mit Locken gut aussehen. Allerdings würde ich die Buns etwas kleiner gestalten, damit es nicht zu viel wird.

Und es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Frisur, würde ich aber nicht jeden Tag tragen ;)

Also ich denke du kannst diese Frisur ruhig mit Locken tragen. Ich finde auf dem Foto sehen die Haarspitzen irgendwie dünn und "ausgefranst" aus, mit Locken wäre dies nicht so und somit schöner ;)

Das bin ich zwar nicht aber danke haha :)

0

Joa kann man machen.

Ist aber zu viel .

Man sollte immer nur den Blick auf einen Punkt lenken .

Entweder die Buns oder die locken .

Aber nicht beides.

Hab aber von Natur aus Locken :)

0

Das musst du ja wissen was du schön findest und was nicht

1

Was braucht man um seine Frisur so zu stylen?

Ich habe selber Wellen bzw leichte locken also den Haartypen den der auf dem Bild auch hat. Allerdings wenn ich meine Haare Versuche so nach oben zu bekommen, sehen sie entweder mit Haarwachs vollgepampt aus oder sie fallen nach einer Zeit wieder runter. Allgemein finde ich locken schwer so Hinzuformen wir man es möchte weil die auch machen was sie wollen.

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Sieht meine Frisur hübsch aus also ist die Frisur sehr hässlich sind halt Natur locken was könnte ich verbessern?

Wie findet ihr meine Frisur/Haare was kann ich verbessern

...zur Frage

Wie findet ihr die frisur flattop?

Wie findet ihr einen flattop

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Locken Firsur

Wie heißt diese Frisur, bzw. was muss man dem Frisör sagen damit er sie so passend schnippelt?

Und was für Vorraussetzungen müssen die Haare mitbringen ....außer Locken ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?