Diese Frau macht mich verrückt...

3 Antworten

; ) Das mit ihrem ex.....am besten gleich zur Polizei.............dann wird der ssich das nciht mehr trauen ; )) Das mit dem Gefühlen .....sags ihr..ales wwas du fühlst ; ) wei. sonst gibt es iwelche missverständnisse und böse überraschungen ......Und dann steht euch ja nichts mehr im weg ;)

Ich verstehe dein Problem noch nicht sorrichtig. Du schreibst, dass sie nicht weiß, was du empfindest, bzw sie sich nicht sicher ist? Dann mach ihr klar, dass du eine Beziehung mit Zukunft willst (wenn es denn so ist) ... zeige ihr mit schönen Gesten dass sie dir sehr wichtig ist, lade sie zum Essen ein, etc... Was den Ex Freund betrifft würde ich mir keine Gedanken machen, du schreibst ja, dass sie eigentlich nicht will, dass er zu ihr kommt. Zeig ihr, dass du ihr da vertraust oder biete deine Hilfe an, wenner zu kastilästig fzrfür sie wird.

Die Frau scheint nicht ganz klar zu sein... umso mehr Klarheit ist von Ihnen gefordert!

Fühlen Sie sich wohl, reiner Bedürfniserfüller zu sein und selber als Person nicht gemeint und gesehen zu sein?

Ja? Dann können Sie alles so belassen. Ich will ja nicht sticheln - aber mit dem Wollen scheint sich die Dame nicht so zu auszukennen. Niemand besucht mich wenn ich es nicht will. Und wenn ich einen Mann will, dann sage ich es ihm. Und wenn ich ihn nur als Bedürfniserfüller will, dann sage ich es ihm auch. Ist doch nichts dabei - ist einfach nur eine klare Sache.

Falls nicht, ist es Zeit, dass Sie Ihre Bedürfnisse ansprechen. Und entsprechende Konsequenzen ziehen so die Dame andere hat als Sie.

Retter brauchen Sie nicht spielen - denn es gibt genügend andere, mit denen die Dame erfüllend ihre Bedürfnisse ausleben kann. Und das gilt für Sie genauso - Sie werden jemanden finden, der auch Sie meint... Klarheit wird Ihnen beiden guttun - auch wenn es weh tun könnte zu erkennen, dass man einer Illusion aufgesessen war!

er sagt mir, dass ich mich melden soll

ich w habe ein gutes gespräch mit einem mann gehabt. er hat mir zum schluss gesagt: melde dich, falls du mal etwas unternehmen willst.

warum meldet er sich nicht selber? Hat er kein richtiges Interesse?

ich möchte ihm nicht hinterher rennen..

...zur Frage

Freundin schuldet mir Geld, gibt es mir aber nicht!

Ich arbeite nebenbei als Kosmetikerin bei mir zuhause, letztens habe ich meiner Freundin für einen Abend fertig gemacht und ich finde es ist mir echt gelungen. Ich habe auch extra die teuere Kosmetik angewendet. Vorraus sagte sie mir schon, das sie das Geld in 2 Wochen bekommt und das sie mir das dann nachzahlt. War für mich kein problem, ist ja schließlich eine Freundin. Nun sind schon über ein Monat vergangen und die hat mir mein Geld immer noch nicht gegeben. Es sind nur 20 euro. Ich habe sie schon einmal drauf angesprochen, aber die fing an mich anzumeckern, das sie das Geld noch nicht bekommen hat und sie auch nichts dafür kann. Toll ich habe auch keine Lust, andauernd hinterher zu rennen und mir dann das gemotze anhören...am ende bin ich die gemeine.

Die hat sich schon seit 1 Woche garnicht mehr gemeldet.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundschaft zu bester Freundin geht langsam flöten?

Meine beste Freundin und ich wir kennen uns nun schon fast 15 Jahre! Aber im Moment sehen wir uns nur noch selten und haben uns irgendwie auseinander entwickelt. Unsere Interessen sind zur Zeit auch echt unterschiedlich. Sie hat immer noch Party, Festivals und Städtereise im Kopf die aber absolut nicht mehr in mein Leben passen. Ich habe keine Lust mehr bis spät nachts auf sinnlosen Partys rum zu hängen und kann auch nicht einfach mal so spontan mein Zelt nehmen und aufs Festival zum campen....sie weiß dass. Wenn wir uns sehen haben wir auch kaum noch Gesprächsthemen für die wir uns beide interessieren, wirklich sehr schade. Stell ich mich da einfach nur an? Soll ich warten bis sie auch erwachsener wird? Sie ist nun fast 30 und hat immer noch keine feste Beziehung, möchte aber Heirat, Kinder und ein Haus. Ich habe all das und befürchte sie ist ein wenig neidisch.

...zur Frage

Mädchen laufen erst einer Person hinterher wenn man sich als Junge eine Zeit lang nicht meldet? Inwiefern stimmt das (selbst oft erlebt)?

Also sie wollen an der Person festhalten und schreiben ihm dann. Lieben Mädchen Männer insgeheim die nicht jede Sekunde schreiben wollen, sondern auch mal selber dem Jungen hinterher rennen wollen?

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

meine exfreundin ist verrückt... wie soll ich damit umgehen?

hallo, also meine exfreundin ist, seit ich eine neue freundin habe(fast 6 monate), komplett verrückt geworden. sie rennt mir andauernd hinterher, frägt freunde über mich an, ruft mich auf dem handy an, wenn sie ganz genau weiß, dass ich bei meiner freundin bin, etc... ich weiß echt nicht weiter, wie ich sie dazu bringen kann, damit aufzuhören. hab ihr bereits am telefon gesagt, dass sie damit aufhören soll. also, was sollte ich am besten jetzt noch machen? hab angst dass wegen ihr meine beziehung kaputt geht. und warum könnte sie das überhaupt alles machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?