Diese Frau ist wie ein Fluch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie spielt nur mit dir und deinen damalligen Freund.

Bäumchen Wechsel dich on A nach B.

Vergiss Sie ganz schnell sie bringt dir nur Unglück und macht dich traurig.
Das dein damaliger Freund mit Ihr zusammen war und wieder ist finde ich nicht korrekt.

Was aber auch möglich wäre ist das Sie euch gegeneinander aufspielt, dich schlecht macht bei deinen damaligen Freund und eure Freundschaft zerstört.

Du kannst versuchen dies irgendwie herauszufinden oder du wartest bis dein damaliger Freund mal zu klaren Verstand kommt und von sich aus die Reisleine von Ihr zieht. Aber dies kann oft lange Zeit dauern, denn Liebe macht blind.

Aber es kann wirklich sein das Sie dich schlecht macht bei deinen damaligen Freund und eure Freundschaft schon zerstört hat.

Denke mal darüber nach eine langjährige Freundschaft ist wichtiger als eine Frau die euch beide nur verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eine Glas Scherbe die auf dem Boden liegt.
Versuchst du diese Scherbe auszuheben , dann wirst du dich nur dran schneiden.
Kehre sie mit dem Besen weg , jemand der sowas einmal tut , der wird dieses nochmal gebacken bekommen.
Sie hätte diesen Fehler nicht gemacht wenn sie ein Hauch von Anstand besitzen würde

Sche** auf sie glaub mir es ist es nicht wert ich hatte eine Freundin die mit mir schluss machte und mich verars*hte und meinte sie will mich einfachso anzeigen ohne Grund 1 Monat später meldet sie sich entschuldigt sich und ich sagte juckt mich nicht

Was möchtest Du wissen?