diese Frau anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du genau weißt, dass sie nicht gebunden ist, kannst du sie anschreiben. Ich würde mich aber erst mal kurz halten und die Antwort abwarten. Hast du dann ein gutes Gefühl, kannst du sie ja mal einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin hast Du zu dieser Frau der Du im besagten Supermarkt begegnet bist schon einen quasi Grundkontakt hergestellt und von daher kann auch der Versuch nicht schaden, diese Frau mal über Facebook anzuschreiben. Direkt zu verlieren hast Du in dieser Situation ohnehin nichts und ob es vielleicht sogar etwas dabei zu gewinnen gibt, das wird sich dann halt erst noch zeigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaden kann es definitiv nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?