Diese Fragr nur an die Technik-Experten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Robust ist schwierig, der Rest geht... am ehesten noch ein LG G4 - weil es ein Plastikgehäuse hat, es ist aber nicht extra auf robust getrimmt. Das Moto X Force ist explizit robust, aber auch teurer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Adresse an Motorola kann man sich richten stöbet dort ein bisschen im Angebot durch. Du wirst sicherlich ein preislich gutes Gerät  finden.

LG Dobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein "Chinahandy", z.B. das xiaomi mi5, dass jetzt neu herausgekommen ist. Die haben bessere Leistungen als Apple/Samsung Handys, und sind günstiger, weil die Marken hier nicht so bekannt sind. Geh mal auf www.chinahandy.net, da haben die immer ganz gute Testberichte und erklären auch warum diese Handys aus China ihr Geld richtig Wert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, vielleicht ein Motorola Force, wenn du noch etwas wartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus 2 ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?