Diese Frage richtet sich vor allem an die Jungs: wollt ihr mal Kinder haben und wenn ja, wie viele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich (m, 26) möchte definitiv keine Kinder haben. Das stand schon sehr früh fest, und ich werde von diesem Entschluss auch nicht abrücken. Kann mir mich nicht als Vater vorstellen & habe mit meinem Leben auch klare Pläne, in denen - sorry - für Kinder kein Platz ist.

Mir ist es egal, was andere dazu sagen.. ich habe meine triftigen Gründe, nur haben die im Internet nix zu suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Umstände stimmen 3 oder mehr,

aber dafür muss alles passen und nicht am Anfang einer Beziehung 1,5 Jahre sollte am durch höehen und tiefen gehen bevor man auf die Idee kommt KInder zubekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, kommt auch auf die sonstigen Lebensumstände an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mal Kinder haben, 2-4, je nachdem was sich wie ausgeht und wie die Partnerin dazu stehen würde, aber im Moment bin ich mir dessen nicht mehr sicher und überlege eine Vasektomie durchführen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
29.09.2016, 22:44

Ohje, was hat diesen Sinneswandel veranlasst?

0

Mein Freund (23) möchte zwei haben. Hilft dir viel weiter, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ohne Kinder ist eine Familie nicht komplett. Und da ein Kind aus päd. Gründen zu wenig ist, sollten es mindestens zwei sein.

Aber Jungs überlegt euch vorher, dass Kinder nicht nur eine Menge Spaß machen, sondern auch eine Menge Arbeit und dass man diese Arbeit nicht alleine der Mutter überlässt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund möchte mind. 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?