Diese Frage klingt sehr unwarscheinlich aber: Alter Ascalter Server gesucht?

1 Antwort

Ja, auch ich vermisse den Server sehr, so wie er früher war...

Nein, nicht das ich wüsste. Wenn du allerdings auf http://minecraft-server.eu/
ein bisschen rumschaust, findest du selber einen.

Wenn nicht, dann gehe auf andere Server in deren "Top 5 neue Server" und spiele da. Und wenn du griefst, dann mach das dort unauffällig ^^

ICh schaue jetzt selbst einmal ein bisschen rum. Vllt. finde ich ja einen. Wenn ja, dann schreib ich mir selbst einen Kommentar mit der IP :D

Minecraft Server Connect fehler?

Guten Tag Ich wollte was ich normaler weise weniger tue mit einem Kumpel Minecraft spielen, wir wollten auf den Ascalter Server er konnte problemlos drauf connected außer ich es stand: Java.net.ConnectException: Connection refused: no further information,,

...zur Frage

Anzeige wegen Griefen eines Servers?

Einer droht mir gerade mich anzuzeigen, weil ich gesagt habe: Komm lass seinen Minecraft Server griefen

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Wartungsarbeiten-Mitteilung einblenden?

Hi, Ich wollte an meinem Server Wartungsarbeiten durchführen, kann man es so machen, das nur Admins rauf können, und bei den anderen eine Nachricht erscheint, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich will auf dem Ascalter Minecraft Server gehen aber bei mir kommt immer Error welche IP hat sein Server und welche Version hat der Server jetzt?

Wieso komme ich nicht auf den Ascalter Minecraft Server drauf?

...zur Frage

Minecraft PVP Server Gesucht Griefen erlaubt!?

Hallo, Ich und eine Freudn suchen einen guten klassischen Minecraft PvP Server. Wir würden uns folgendes wünschen. - Ein PVP Freebuild Server im Survival modus -Jederzeit PvP -Griefen von Basen Erlaubt -Circa 50 Spieler -Cracked version erlaubt

Wir wollen also keine SkyBlock SkyPVP KitPvP server und ähnliches sondern einen klasischen server ich spawne geh aus dem spawn bau mir eine basis und zerstöre alles was mir in den weg kommt.

Ich hoffe jemand von euch kennte einen.

...zur Frage

Wie bekommt man einen Ultimate-Rang in auf dem Minecraft Ascalter server?

Weiß jemand wie man Ultimate (VIP, premium, etc.) auf dem Ascalter Server in Minecraft wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?