Diese frage ist wichtig! Nirgendswo finde ich ne antwort

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

00 bezieht sich auf die Weite, ist also Weite 23. S/R/L bezieht sich auf die Länge:) Du bräuchtest also eine S oder R, je nachdem, ob du eine Jeans oder Jeggins haben möchtest:) Hoffe, ich konnte dir etwas helfen! (PS: Ich habe eine Jeggins in 00R; da ist die Weite eine 23 und die Länge eine 29; je nachdem, wie deine Figur ist, sollte sie dir passen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischele98
29.01.2013, 21:45

Danke !! :D

0

Ja würde mich auch interessieren! Ich habe das gleiche Problem..und finde keine Antwort auf meine frage..deswegen schaue ich mal bald bei einem store vorbei und kaufe mir dort eine von der ich auch weiß das sie passt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischele98
27.01.2013, 22:16

Mir passt 00 und 0 ist eig auch in Ordnung :D ich will nur mal wissen welche Größe das ist und niemand weiß das , nicht normal :D

0

Was möchtest Du wissen?