Diese Frage ist mir sehr wichtig :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Manchmal tut man eben Sachen die man hinterher bereut.

Er hat eine Freundin und damit ist er für dich tabu. Finde dich damit ab und schau nach Jungs in deinem alter :-) 

Gegen eine normale Freundschaft spricht nichts. Auch Jungs u Mädchen können "normal" befreundet sein. Sprich mit ihm darüber. Wenn er sich nicht sicher ist was er möchte,  dann lass die Finger davon. Du wirst nur leiden wenn er dich hin hält. 

LG 

Der kerl hat eine feste Freundin und will dich als seinen Betthasen behalten. Dass du sowas nicht mitmachen willst, ist eine gute Entscheidung.

Sag seiner Freundin dass er dich geküsst hat, ohne das du wusstest das diese existiert.

Schnitty0815 30.04.2016, 09:01

Man sollte sich nicht in Beziehungen einmischen... Das geht nach hinten los...

0

Wenn du nicht seine Ersatzfrau/Zweitfrau sein willst, bleibt dir nur: 

klar Stellung zu beziehen und oder die Konsequenzen zu ziehen!


Was möchtest Du wissen?