Diese Frage ist an alle Modder da draußen. Wollte mal fragen wie man einen unlock all bei gta5 oder bo3 für ps4 selber machen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass das mit dem Modden bei GTA5 lieber sein. Die überprüfen deinen Account und wenn du erwischt wirst, kommst du in eine Spielverderbergruppe, darfst 48 Stunden lang mit einer Eselsmütze rumrennen und bist nur unter Gleichgesinnten. Normales Spielen ist dann nicht mehr möglich, Geld und Punkte sind sowieso weg. Google mal: gta5 spielverderber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GianlucaK
27.02.2016, 07:24

Hmm ok. Habe einen kollegen der hat schon sehr lange seinen unlock all und er wurde noch nicht gebannt

0
Kommentar von ANDKNO
27.02.2016, 07:33

Spielverderber ist wen du immer aus Mission einfach raus gehst ohne sie zu beenden was du meinst ist ein pool voll mit Hacker

0
Kommentar von FrPanter
27.02.2016, 07:34

Dann hat er mehr Glück als Verstand. Aber was bringt das Modden denn eigentlich? Macht dich viel mehr Spaß, die Punkte und das Geld "ehrlich" zu verdienen

0
Kommentar von FrPanter
27.02.2016, 07:41

ANDKNO, genau in diese Gruppe fliegst du als Modder auch.

0

Was möchtest Du wissen?