Diese Frage haben manche vielleicht öfters mal gelesen aber ich möhte trotzdem fragen was ich tun kann gegen Pickel gibt es Hausmittel dafur oder salben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde jedem Raten keine crems zu benutzen denn das fördet nur noch mehr mit Wasser und einer milden Seife das Gesicht zwei mal täglich Waschen sollte man sehr viele Pickel haben gibt es ein Algenextrakt das gut hilft aber ansonsten am besten gar nicht so viel reinschmieren dann verschwinden sie am schnellsten.

Geh zum Hautarzt er wird dir eine Creme geben dir für dich auch völlig Kostenlos ist,jeden Abend Aufträgen das erklärt dir dan alles der Hautarzt bei mir hat es echt SEHR GUT geholfen !

ich benutze Eiswürfel und halte sie auf die pickel bis es weh tut und dann nehme ich sie kurz weg und wiederhole das ein paar mal

Ja, und zwar Teebaumöl.

Was möchtest Du wissen?