Diese Frage geht nur an Mädchen, wie findet ihr es wenn Jungs eine Hose mit Löchern tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds cool, ich mein wenn es dir steht warum nicht?😏

Haha sind wir gleicher Meinung

0

Alao mir persönlich gefällt es nicht, wenn das so große Löcher sind & vor allem an den Knien. Aber so "dezente" Löcher sehen killa aus.

Aber eigentlich ist egal was ich denke, es ist wichtig, ob DU dich wohlfühlst. Du bist nur dann "schwul", wenn du was trägst, was alle tragen, nur um cool zu sein. Aber man merkt einfach unnormal, dass du so einen Stylw feierst & das macht dich individuell. Man kann es im Leben nicht jedem Recht machen, deshalb ist auf Hater geschis sen haha

Also ganz ehrlich.. ich fand das früher sehr abstoßend, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde es sogar bei manchen Typen sogar sehr gut.