Diese Frage geht nun nur an die Frauen. Immer wenn ich mich in der bikinizone rasiere schneide ich mich! Was kann ma dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

besser aufpassen und vielleicht langsamer mit dem Rasierer arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf das du langsam rasierst und nicht Kreuz und Quer. Also an der  Seite vom linken Oberschenkel nach links Richtung Scham.  Beim rechten Oberschenkel nach links Richtung Scham. Hoffentlich erkläre ich das hier richtig, wie ich es meine. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Haare einfach dran. Oder kürze sie mit einer kleinen Schere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig machen und zusehen,d ass man so steht, dass die Haut etwas gespannt ist. Rasierschaum o.ä. benutzen.


Also Bein z.B. abwinkeln. So entsteht eione "geradere Fläche"


Hat Dein Rasierer nen schmalen oder den normal-breiten Kopf?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buddablume
04.08.2016, 16:56

Einen normal breiten

0

Was möchtest Du wissen?