Diese Frage geht an ALLE Männer & Frauen die eine Ahnung von Mode haben!

...komplette Frage anzeigen Das ist er  - (Beauty, Frauen, Mode)

10 Antworten

versuch doch mit einer weißen bluse, dunkle jeans und beige pumps

Ich würde dir empfelen schlichtes top anzuziehen in schwarz, eine schwarze hose (röhrenjeans) oder eine jeans in der passenden farbnuance deines Blazers. Und zu den Schuhen falls du dich für die schwarze Hose entscheidet dann würde ich dir Ballarinas in der Farbe deines Blazers empfehlen und zu der roten Hose schwarze Ballarinas bzw. Pumps empfehlen :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D LG Alina

Ja danke du hast mir sehr geholfen :) Ich zieh auch eine schwarze an :)

0

--> Zu deinem Blazer ein Weißes Top & eine Sehr hell Blaue Röhren Jeans vlt. Keilabsatz Schuhe mit verspielten Sachen dran wenn dir das gefällt.

--> Wegen den Schuhen würde ich bei Deichmann schauen wegen der Hose in der Jeans Halle oder H&M und das Top bekommst du überall.

--> Steck deine Haare hoch zu einem Nicht zu Stengen Dutt & kauf dazu ein paar Haarklammern mit Glitzersteinchen. am Besten eine Haar schleife wie Lady Gaga bloß als Dutt hinten (SIEHE BILD)

AUF-GAR-KEINEN-FALL Orangene Accessorius

Diese Frisur  - (Beauty, Frauen, Mode)

Aber solche Haarreifen findich nciht auf die schnelle schade eigentlich weißt du wo es die gibt?

0

Nur weiß dazu sieht edel aus.also Hose und Top, vielleicht gibts wo günstig Schuhe passend zum Blazer und natürlich kannst du passenden Schmuck in Orange und weiß tragen sieht absolut hipp aus..... auch beige sachen passen-Ton in Ton immer gut-du schwarz passt eh immer.... Die Omi freut sich ohnehin auf und über dich-aber ich verstehe du willst igr so eine besondere Freude machen.... gibt ja jetzt auch so tolle kürzere Röckchen die mit weiß und orange harmonieren..so was zartes dünnes.......

Ja ich hab vier paar rote schuhe schon daheim die in meinem Schuhschrank besoffen rumliegen :) Sie warten nur darauf angezogen zu werden :) Aber ich hab Angst das es übertrieben ausschaut :)

0
@user1760

nein keine Sorge, bin vom Fach und mache das viel-solange es nur diese >Komponenten sind.sieht es gut und nicht übertrieben aus-du schaust ganz sicher TOLL aus*

Außerdem müssen die Schuhe nun ja mal raus an die Luft, nes pas? Viel Freude mit der OMI

0
@user1760

Hoffe du hattest Erfolg und es hat alles geklappt und auch die ROTEN SCHUHE wurden ausgeführt.... Lächel , erinnert mich an WIZZARD FROM OZ, da haben sie auch eine grosse Rolle gespielt :)) lG

0

ne feine Jeans oder ne schwarze Hose und dazu ein Shirt indem die Farbe des Blazers enthalten ist.

auf dem Bild ist zwar nix zu erkennen, aber ein Blazer an sich ist schon schick genug. Eine einfach Jeans dazu & ein schlichtes schwarzes Top, dazu vllt schwarze Schuhe ( Ballerinas ) & schon hast du ein perfektes Outfit :)

dazu noch einen schicken Rock oder so wäre einfach zu viel :)

Viel Spaß mit deiner Omi :)

könntest du mir sagen von wo du diesen blazer hast ?

dankeeschön

Ich habe den vom pure ;) aber er ist von vero moda :)

0

Entweder das kleine Schwarze oder Top/Bluse und Rock.

Wie das Bild schon zeigt ist die Kombination doch ganz hübsch . . .

Okay ich wollts vllt mit einem weißen top anziehen denkst das geht auch?

0

Wenn du es eleganter willst dann ein schlichtes shirt (schwarz am besten) dazu und eine enge jeans mit höheren schuhe (pumps oder welche mit kork absatz in schwarz am besten glänzend). dazu villt ein bettelarmband und eine etwas längere Kette.... einfach schlicht anziehen;:D

Ja so hab ich es mir auch gedacht aber ich will dazu ein weißes Top anziehen

0

Was möchtest Du wissen?