Diese Frage geht an alle Mädchen da draußen!?

8 Antworten

Wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich nach dem ironischen Unterton in der Stimme suchen. Vllt kommt das bei manchen an. Aber es könnte auch richtig falsch rüber kommen.

Das ist sicher nett gemeint, aber ich weiss nicht, ob der bei allen Mädels ankommt...

Bei mir hättest du gepunktet ;D;D

Wozu hundefilter? Hast auch so schon ne hundefresse.

Also so nichtmachen xD Hahaha
Aber ich find den spruch nicht schlecht, wenn das girl darauf steht.

Hey an ihr Jungs da draußen! Bitte helft mir mal?

Meine wesentliche Frage ist eig was Jungs süß finden. Was kann man machen oder sagen was sie süß finden. Ich kann sowas überhaupt nicht einschätzen. Könnt ihr mir vlt ein paar Sachen sagen? Natürlich können auch Mädchen antworten👌🏻

...zur Frage

Wie kann ich Mädchen kennenlernen?

In der Öffentlichkeit.Kommt es komisch rüber wenn ich sage „Hey, ich find dich süß. Wollen wir mal was zusammen machen?“.Mädchen die ich kenne haben gesagt ich sehe gut aus. Bin ein Junge 17 Jahre Hoffentlich kommt das nicht fuckboy mäßig oder arrogant rüber oderso :D

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen süß?bitte ernst antworten?

also es gibt da einen jungen in den ich mich verliebt habe. Er hat mir gesagt das er mich süß findet und da wollte ich fragen was finden Jungs an Mädchen süß? Denn an mir ist gar nix süß!

...zur Frage

Ist sie Villeicht Eifersüchtig?

Es gibt viele Mädchen in meiner klasse die mich ständig angucken. Aber ich merke das meistens net aber es gibt ein Mädchen in meiner klasse die mich beleidigt und wenn sie die Möglichkeit hat sich wegzusetzen setzt sie sich woandershin aber immer wenn ich sie angucke wenn sie etwas sagt guckt sie immer ganz kurz zu mir. Ich habe mal eine Freundin von ihr süß genannt und sie rechtfertigt alles damit was ich sage . Ist sie Villeicht eifersüchtig ?

...zur Frage

Was ist das für eine Charaktereigenschaft die ich habe?

Wenn ich einen jungen eigentlich sehr schön finde süß und nett aber ich sage es ihm nicht. Ich habe innerlich große Interesse aber halte mich zurück und zeige sie nicht wirklich. Ich will nicht zugeben dass ich ihn wirklich mag und Interesse habe.

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?