Wer kennt einen Romance Anime mit ernstem geheimnisvollen Protagonisten und happy end?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grisaia No kajitsu es geht um 5 Mädchen die auf eine geschlossene Akademie gehen und deren leben sich schlagartig verändert als ein neuer Schüler auf die Schule kommt. Jede von ihnen hat einen anderen tragischen Grund warum sie auf diese Schule geht. (Drama, romance,thriller)

Kaikan Phrase (Romance beginnt genau ab der Hälfte). In der ersten Hälfte geht es darum, dass die Band Lucifer den Mann Sakuya als Leadsänger engagiert, und wie sie erfolgreich werden. Genau in der Mitte des Anime, trifft Sakuya auf Aine, sie wird Songwriterin für die Band.

Kamikaze Kaitou Jeanne

Dn Angel