Wer kennt einen Romance Anime mit ernstem geheimnisvollen Protagonisten und happy end?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grisaia No kajitsu es geht um 5 Mädchen die auf eine geschlossene Akademie gehen und deren leben sich schlagartig verändert als ein neuer Schüler auf die Schule kommt. Jede von ihnen hat einen anderen tragischen Grund warum sie auf diese Schule geht. (Drama, romance,thriller)

Kaikan Phrase (Romance beginnt genau ab der Hälfte). In der ersten Hälfte geht es darum, dass die Band Lucifer den Mann Sakuya als Leadsänger engagiert, und wie sie erfolgreich werden. Genau in der Mitte des Anime, trifft Sakuya auf Aine, sie wird Songwriterin für die Band.

Kamikaze Kaitou Jeanne

Dn Angel

Anime mit happy end?die frage ist schwieriger als ihr denkt...?

Hey, also erst einmal: diese frage wird ein wenig mehr text haben!! Also wenn ihr keine zeit/keine lust o.ä. auf sowas habt dann könnt ihr hier schon aufhören!! Wie ihr oben bereits gelesen habt suche ich einen anime mit einem happy end...schön und gut es gibt ja diesen anime und jenen, aber ich bin RELATIV kritisch (damit will ich nicht sagen dass ich animes gar keine chance geben die mir nicht auf anhieb gefallen!!) was meine anime Auswahl angeht aber dazu jetzt näheres. Eins meiner wichtigsten Kriterien: leider kann ich einen anime einfach nicht gucken wenn er schon älter ist! Diese Zeichnungen... Gefallen mir einfach garnicht was mir dann auch den Spaß nimmt! Der älteste anime den ich bisher geschaut habe war darker than black und der is auch noch nicht soooo alt und da er so unglaublich gut war hat es diesen älteren zeichenstil wieder wett gemacht. Das ist mein Hauptkritikpunkt sonst sollte der anime einfach ein schönes happy end haben, ein gutes Beispiel ist golden time! Dieses ende war HINREIßEND!! Das heißt aber nicht das ich unbedingt einen romance anime mit happy end suche!! Größenteils gucke ich anime wo genres wie: action/romance/school/etchii etc.  (sind nur Beispiele und müssen nicht unbedingt so drankommen) das heist was genres angeht bin ich relativ offen!!
Ich möchte halt nicht so ein ende wie in akame ga kill haben (SPOILER) fast alle außer akame und dem boss tot. Feind zwar besiegt und das "liebesgeständnis" zwischen mine und ** aber dennoch fast alle tot... Auch sowas wie in tokyo raven (hab ich vor circa 10min fertig geguckt) oder mirai nikki o.ä. Eher nicht auch wenn ich diese animes liebe!!! Ich möchte gerade einfach mal wieder ein schönes ende haben. Einfach ein schönes happy end, wo vielleicht der feind besiegt wurde und alle glücklich sind und wo der haupcharakter und ein mädchen im anime sich auch noch die liebe gestehen (bestes Szenario❤️) oder wo am ende einer romance story die Charaktere glücklich und zufrieden miteinander leben, so was halt. Genres die ich mag habt ihr was zeichenstil angeht wisst ihr auch bescheid, ach ja und Sprache: das ist ein punkt wo ich sehr offen bin, es kann jede sprache sein solange es wenigstens ein englisch/deutsch sup gibt. VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HABEN!!! Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr habt einen guten Anime für mich habt 😜. Animeliste hab ich gescreenshotet und als Bild hinzugefügt. Hätte sie hierhin geschrieben dann wäre aber der text zu lang gewesen ^^.

...zur Frage

Suche einen Anime mit romance

Hey ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Kimi ga Nozomu eien. Es soll ein liebesanimes sein aber es soll ein happy end haben . Danke im voraus

...zur Frage

Romance Anime Film mit Happy End?

Kennt jemand gute Romance Anime Filme mit happy End?
Und der Protagonist sollte ein Typ sein.^^

Mit freundlichen Grüßen Tilmann

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Suche Anime Romance mit Happy end

Hey Leute , ich suche ein Anime mit Happy end und Romance . Es sollten nicht viele Folgen sein und der Junge sollte einer sein der immer da ist falls das Mädchen Probleme haben sollte . es sollte auch ein ( oder mehrer xD ) Kuss Szene haben - Die hab ich mir schon angesehen Kaichou wa Maid sama , Itazura na Kiss , Inu x Boku ss , Zero no tsukaima

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?