Ich vermisse sie, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine verdammt schwierige Situation, ich kenn das, meine Ex Freundin ist leider im Dezember 300 KM weggezogen und es war echt hart.

Ich würde dir raten so ot wie möglich mit ihr zu Telefonieren oder zu Skypen, damit ihr euch auf die Art noch seht.

Leider ist meine Beziehung dann letztendlich daran zerbrochen, ich wünsche dir viel Erfolg, dass du deine retten kannst.

PS: Aber ich hab vielleicht was neues in Aussicht, ich hoffe so sehr das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obelus
26.02.2016, 22:47

wie kann ich das als hilfreichste antwort kennzeichnen?

0

Dann frag sie ob sie mal was mit dir machen will. Ich weiß ja nicht was es bei euch so gibt. Schlittschuhfahren, Kletterwald oder Halle, Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfach akzeptieren! Ist nicht schlimm... Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentiere nur, um das melden zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obelus
26.02.2016, 22:29

wieso

0

Was möchtest Du wissen?