diese Frage beschäftigt mich schon länger. Ist es möglich das sich ein reiches und schönes Mädchen in einen normalen Schüler auf den ersten Blick verlieben kan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht ausgeschlossen. Aber Schönheit und Reichtum sind vergänglich. Wichtig wäre ein Minimum an Intelligenz und ein guter Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ja klar! Ein reiches und schönes Mädchen ist doch nicht automatisch etwas Besseres als ein ganz normaler Junge!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
14.11.2015, 17:47

Okay danke dir 

0

Ja klar, wieso nicht? Das hat ja mit deiner Hirnvernetzung zu tun. Und die schaut ja nicht ob er reich oder nicht ist, sondern ob er zu dir passt oder wie er aussieht oder riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?