Diese eine Person im Bus...

8 Antworten

Setz dich einfach hin auch wenn die tasche da liegt denn1. Ist der platz für Menschen ich setze mich immer demonstrativ neben sone Leute die ihre tasche neben sich packen auch wenn alle anderen Plätze frei sind denn das ist eine frechheit damit signalisieren solche leute das ihre tasche mehr wert ist als du selbst das ist ähnlich wie wenn alle leute rechts stehen auf der rolltreppe und ein/e Lappen links steht und keinen vorbei lässt die agumentieren zwar immerit " die k9nnen ja was sagen " aber ich hab keine lust 20 leute zu fragen "kann ih durch?" 2. Wenn du dich einfach auf ihre tasche setzt bzw. Sie sie gerade noch wegziehen konnte und dich erstmal erstaunt anguckt hast du ja ihre volle aufmwrksamkeit dann guckst du ihr gaaaaaaanz tief in die augen und zwar so nah das du dich selbst in ihren augen sehen kannst dann frag sie ob sie mit dir ein kakao trinken möchte und glaub mir da fämgt fast jeder an zu schmunzeln und wenn sie nein sagt exkrementiere auf sie denn sie ist dann bloß eine eingebildete zicke die ihre tasche für wichtiger hält als alle anderen bus passagiere

Hast du schon mal versucht sie anzulächeln wenn du in den Bus steigst? Wenn nein versuch es doch mal (: verlieren kannst du nichts und wenn sie zurück lächelt dann is das schon mal ein gutes Zeichen und dann kannst du dich neben sie setzen und sie wird dann schon merken das du gerne mit ihr reden würdest :) Viel Glück ;)

gute Idee, aber wenn sie mich dann komisch anschaut weil sie denkt "will der mich jetzt anmachen?!" dann hasst sie mich immer und denkt sich "nicht schon wieder der Ars*h" wenn ich in den Bus einsteige :(

0
@manubanumanu

Ein Versuch ist es wert ;) wert nicht kämpft hat schon verloren ;) drück dir die Daumen! :) und mach dir nicht zu viele Gedanken falls sie schräg schauen sollte ;) is nicht das einzige Mädchen auf der Welt :)

0

setz dich einfach dahin und wenn sie weiter Musik hört wird es wohl kein gemeinschaftliches Interesse geben.

Partner meiner Freundin verbietet mir sich mit ihr zu unterhalten?

Moin, Also ich (männlich) habe eine, nach ihrer Aussage, Beste Freundin wir sind in etwa 1,5 Jahre so gut befreundet seit dem ist sie auch mit ihren Freund zusammen der auch mit mir mehr oder weniger befreundet ist. Wir 3 fahren täglich alle mit dem Selben Bus wo bei Ihr freund zu erst aussteigt Danach ich und dann sie. So weit erstmal zur Ausgangslage... Nun zum eigentlichen Thema ich schreibe mit ihr eigentlich jeden Abend recht viel und recht offen also auch über Sex und den tiefsten Geheimnissen. Ich bin der Meinung das dies auch ihr Freund weiß nun ist ed aber auch so dass häufig nachdem ihr Freund aussteigt aus dem Bus sie meint ich solle mich doch neben ihr setzen damit wir einfach etwas reden können. Davon weis der Freund ebenfalls. Soweit so gut doch letztens waren wir 3 auf einer Party wo Sie kotzte und am Bodenlag ich auch (hab aber keinen Filmriss). Jetzt meinte Ihr Freund zu Ihr ich hätte sie angefasst als es ihr so schlecht ging und ich solle mich doch nicht mehr neben ihr im Bus setzten (ja ich weis das hört sich sehr nach Kindergarten an) Nun habe ich mit Ihr ewig diskutiert wie sie das zu lassen kann das ich nur noch unter "aufsicht" mit ihr reden darf obwohl sie selber sagt das sie es sich nicht vorstellen kann das ich sie angefasst habe. Nun habe ich sie vor die Wahl gestellt entweder unsere Freundschaft oder sie hört auf ihren Freund... Jetzt weiß ich nicht ob ich das richtige getan habe weil wir seit 1,5 wochen keinen Kontakt mehr haben....

...zur Frage

Darf Busfahrer einen einfach ohne Grund rauswerfen?

Hi! Heute Morgen bin ich wie immer mit dem Bus zur Schule gefahren. Neben mir haben 2 Kollegen gesessen, die laut waren und rum gelacht haben und mit irgendwas rumgeworfen haben. Und es waren naürlich auch noch andere Leute (fast alles Schüler) im Bus. Auf einmal hält der Busfahrer an und kommt zu uns nach hinten und sagt zu uns, also zu den 2 Kollegen und mir und noch einem das wir aussteigen müssen. Ich hab gar nicht verstanden wieso, denn ich hab Musik gehört und am Handy geschrieben. Ich wollte ihn noch fragen warum ich aussteigen soll und das ich doch gar nichts gemacht hab, aber er meinte nur diskutier hier nicht dumm rum und dann hat er den einen Kollegen von mir in Richtung Ausgang geschubst.

Darf der Busfahrer das?? Wir hatten alle eine Busfahrkarte. Und ich hab überhaupt nichts gemacht, ich hab nur da rum gesessen und Musik gehört und in Whatsapp geschrieben. Ich kam deshalb zu spät zur Schule und hab vom Lehrer Ärger bekommen.

...zur Frage

Wieso wollen fremde junge frauen oft mit mir reden?

ist das normal? Zb wenn im bus platz ist setzen die sich öfters neben mir?

...zur Frage

Beim Bus mit dem Schwarm über was reden?

Hallo Da morgen wieder die Schule anfängt sehe ich morgen früh am Bus ein Mädchen auf das ich sehr stehe wir sind beide 16 und ich Frage mich nun wie ich "vorgehen" soll falls zB Freundinnen von ihr da sind soll ich mich neben sie setzten oder nur zu ihr stellen. Über was kann ich reden auch erst recht wenn noch Freundinnen von ihr da sind habe sie erst 2 mal gesehen auf ihrer Geburtstags Feier und auf ner Feier von nen Kumpel beides mal habe ich eigentlich nicht viel mit ihr gesprochen und morgen treffen wir uns halt wo wir beide nüchtern sind. Wir schreiben eigentlich recht viel. Ich bin aber eher ein schüchterner wie sie glaube ich. Über was kann man reden? Und so steht ja alles in der Frage LG Pls Sorry für Rechtschreibungs Fehler oder Fehler im satzbau bin müde :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?