diese disc kann nicht gelesen werden an wii

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir die Disc genau an Wenn Kratzer drauf sind kannst du's vergessen:( Ansonsten wenn keine drauf sind CD Reinigungsset nehmen.Da steckst du die CD rein drehst oben und machst die sauber.

cds und dvds aus der stadtbücherei sind oft im gebrauch und entsprechend haben sie kratzer und laufen nicht immer.

ich hatte auch mal ein hörbuch, das wollte der laptop nicht lesen, nur der normale cdplayer.

da hilft nur zurückbringen und reklamieren.

Neues Spiel gekauft für die Wii aber es Funktion nicht? Die disc kann nicht gelesen werden?

Ich habe mir heute das neue just Dance 2018 gekauft. Wollte es natürlich sofort ausprobieren. Es ging aber nicht.. ich habe versucht andere spiele zu spielen aber es ging auch nicht. Deswegen habe ich im Internet geguckt was es sein kann. Da stand das ich ein Update machen sollte, habe ich gemacht, aber da stand das es auf dem neusten stand war...
also was kann ich jetzt tun?
Ich möchte es unbedingt spielen :/

...zur Frage

Was passiert und was bedeutet das wenn man von einem Mädchen mit weißem langem Kleid Träumt ihr Kleid war voller Blut ihr Gesicht war mit ihren haaren bedeckt?

Hallo ich bin 15 und habe immer Albträume. Ich habe jetzt vor ca halbe Stunde einen Albtraum gehabt in dem ich von einem Mädchen mit weißen langem Kleid träumte und ihr kleid voller Blut war. Es war so ich Träumte das ich bei meiner Tante und meine Onkel in Serbien im Haus war das Haus sah bisschen anders aus ich war alleine mit meine Schwester die 16 ist mit meiner Cousine die 9 ist und mit meiner anderer Cousine die 7 ist alleine im Haus. Wir haben Wii oder sowas in der art gespielt wir gingen dann ans Tür weil es Geleutet hat wir 4 gingen ans Tür ich Schaute auf das spiel Wii denn die controller waren am tisch und das Spiel sich von Selber gespielt hat obwohl keiner begonnen hatte und keiner controller in der hand hatte ich sagte zu meiner schwester Tamara schau das spielt von selber gehen wir schnell ras dies das sie hat mich nicht gehört sie hat mir nicht geglaubt und darum auch ignoriert. Als wir die Türe aufmachten stand mein Bruder mit seinen Freunden da. Wir haben mit ihnen geredet und gingen au der Tarasse. Im Haus ging 2 Freunde von meinem Bruder um Wii zu spielen und als ich durch das fenster gesehen habe damit ich sehe was seine freunde machen hab ich ein Mädchen das wie ein geist aussah ein mädchen mit langem weißen kleid blut drauf und lange schwarze haare und vor ihrem gesicht man hat nur bisschen ihr gesicht gesehen und sie hatte einen Messer in der Hand Ich sag wie sie diese 2 Freunde von meinen Bruder umgebracht hat und immer gegrinst hat das ganze blut hat gespprtzt und so. Ich sagte das menen geschwistern und cousinen sie glaubten ir nicht ich nahm meine geschwister meine cousinen und mein hund und hab sie gezogen damit wir weg laufen wir sind bisschen gelaufenmein bruder hat mich weg gessupst damit er steht er dachte sich ds ich lüge mein bruder blieb stehen und plötzlich kam dieses mädchen raus und brachte meinen bruder um und grinste ir lauften schnell weg ich und meine schwester mit meinen ousinen und hund. Wir lauften bis zur einer Brücke sie hat und geschnappft und uns umgebracht. Ich kannte dieses Mädchen von einem Horror film namen The Ring. Aber ich schaue schon seit monaten keine horror filme mehr an ich hab einen neuen Schminkttisch bekommen und dieser spiegel ah genau so aus wie von Film und einen kleineren spiegel habe ich auch der nicht von film ist und immer wenn man drauf blitz mcht oder so auf diesen kleinen spiegel kommt das ein rundes zeichen auf meiner wand und dann sagt meine schester und cousinen the ring the ring weil diese zeichen uch im film ist aber nur auf fernseher und wenn dieser zeichen kommt kommt dann dieses mädchen von fernseher raus ich hatte angst weil dieses zeichen nur auf meiner wand kam ich drehte denn spiegel weg dann km dieses zeichen nicht mehr. Als ich aufwache hat mein herz schnell geklopft meine schwester hat gesagt das ich im schlaf komisch geatmet habe. Darum will ich wissen ob das was schlimmes ist und was das bedeutet.

...zur Frage

Wii Disc kann nicht gelesen werden! Spiel kann aus dem Hauptmenü gestartet werden, läuft aber nich

Ich spiele mit meiner Wii relativ regelmäsig und als ich das letzte mal gespielt habe kam mitten im spiel eine Meldung "Dic wird geladen" (oder so ähnlich) nach wenigen sekunden ging es dann wieder, aber diese Meldung kam immer wieder und nach dem 4. mal kam "Die Disc kann nicht gelesen werde..." und ein "Tipp" das ich die Wii ausmachen soll und die Beschreibung lesen soll. Was in der Beschreibung stand habe ich ausgeführt aber es hat nix gebracht! Diese Meldung "Die Disc kann nicht gelesen werde..." kommt immer wenn ich ein Spiel starte (das funktoniert noch) und es dann läd. Bei jedem Spiel! Ich hatte die Wii auch 2 Tage vom Stromnetz getrennt und das Problem blieb. Ich habe auch schon versucht die Wii hinzulegen (wie es im inet empfohlen wird) keine wirkung. Die Discs sind nicht verunreinigt oder verkratzt. Alle anderen Kanäle (alles ausser Discs) laufen reibungslos. Ausserdem is die Wii sehr Laut.

THX im Vorraus

...zur Frage

Wii fit funktioniert nicht mehr?

Ich habe meine Wii Fit CD eingelegt habe das Balance Board angemacht (wie es in der Anleitung steht). Es kam dann nur ein Text wo stand ,,diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.'' Was soll ich machen die CD ist auch auf meiner Wii aktualisiert und eingerichtet. Das Wii Balance Board leuchtet auch blau so wie es sein soll. Danke für ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?