Diese Dinge sollen ein Bild ergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, ich bin ja gern etwas kreativ. Jedoch weißt ich nicht, wie gut Du zeichnen / malen kannst.

Ich stelle mir einen PC Bildschirm vor, auf dem Bild ein Löwe, mit einer "Denkblase" ... vielleicht eine Formel oder so. Damit ist ja dann die Aufgabe quasi fast erfüllt.

Oder einen Löwen von hinten, mit Denkblase über dem Kopf vor einem PC ... und der Löwe sitzt dann auf einem Maxi Glas Nutella :D

Der Wille war da, etwas anderes fällt mir eben nicht ein. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Viel Glück dabei. Liebe Grüße :)

Was heißt einige? Es sind 5, wie viele müssen drauf sein?

Also 2 Aufjeden Fall

0
@Administrateur

Da Mathe kein Ding ist und Naketano eine Firma, mach einen Löwen auf einem Computerbildschirm und vergiss den Quatsch.

0
@Tannibi

Wenn man so einfach Pluspunkte sammeln kann, warum nicht?
Aber das kann der FS ja selber entscheiden.

0