Diese CPU mit dieser GPU?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein ... immer noch eine top CPU und sollte mindestenns für die nächsten 2 Jahre locker reichen .


mit einem aktuellen i7 6700k welcher übertaktet ist, würdest je nach spiel 1-5 FPS bekommen ... aber das steht ja nicht im Verhältnis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp im Normalfall "Nein, Das Passt !"

Allerdings spielen ja dabei auch nicht nur die beiden Teile eine Rolle, sondern auch die umliegenden Komponenten. 

Z.B. bei einer Gehäusedämmung staut sich die Hitze leichter und es kann somit schneller zu Überhitzungen kommen ohne richtige Gehäuselüftung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?