Diese Brötchen gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, hört sich ganz gut an... wird aber nicht alles sein, was Du für Brötchen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...das ist gesund und wenn es dir schmeckt, ist es super.

Am besten noch mit Vollkorn- oder Dinkelmehl.

Allerdings kommt es nicht auf 1 -2 Brötchen an, die du futterst, wenn du abnehmen möchtest, dann kommt es auf die gesamte Ernährung drauf an.

Auch wenn du dich nur gesund ernähren möchtest, solltest du doch komplett gesund ernähren.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzelnen Dinge sind sehr gesund, aber obs auch schmeckt ist eine andere Geschichte. Und das wäre mir persönlich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?