Diese Boots kombinieren?

...komplette Frage anzeigen Grau mit nieten - (Schuhe, Boots)

2 Antworten

Das kommt ganz auf deinen Stil an... Ich könnte mir die Boots zum Beispiel gut mit einer schwarzen Röhrenjeans und einem coolen T-Shirt in grau oder weiß vorstellen. Eine Lederjacke würde sicher auch gut aussehen.

Ansonsten passen aber auch graue Jeans dazu (blau wäre nicht optimal, ginge aber auch), hauptsache sie sind möglichst enganliegend. Wenn du eher den mädchenhaften Stil bevorzugst, könnte man dazu auch einen Rock tragen, das gäbe sicherlich einen interessanten Kontrast. Pass dann nur auf, dass der Rest deines Outfits nicht zu süß und girly wird, dann sieht es komisch aus. Auch hier könnte ich mir gut eine Lederjacke oder eine kurze Jeansjacke zum Rock vorstellen.

Deine Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt - vielleicht magst du ja erzählen, welchen Stil du so bevorzugt trägst? :-)

danke für die Hilfe an sowas hätt ich auch gedacht 😎

0

Ich find den Tisch ganz nett

Ist kein Tisch, ist ein Sideboard 😂

0
@JasminLinz

Sideboard oder Tisch beide haben eine Oberfläche wo man sachen drauf tun kann :D

0

Was möchtest Du wissen?