Diese Bild stammt von einem Iron Maiden Konzert. Ist dies ein Mayagott oder hat es sonst eine Bedeutung oder ist diese Statue ein Fantasiebild?

...komplette Frage anzeigen Bühnenbild Ironmaiden - (Freizeit, Maya)

2 Antworten

Ja, das stammt von der Book of Souls Tour und das Thema der neuen Scheibe ist der Maya-Kult. Das Maskottchen "Eddy" ist als Maya-Priester dargestellt. Das ist wohl Necropolis aus dem Song If Eternity should fail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
feelfree007 31.10.2016, 16:29

Danke.... Ist also kein (neuer) Maya Gott.....;-) 

0
staffilokokke 31.10.2016, 16:34
@feelfree007

Mit dem Kult kenne ich mich nicht aus. Ich glaube aber, das es einen echten, mystischen Hintergrund hat, den die Band als Thema gewählt hat. Vielleicht wurde nur der Name geändert.
Er ist ein Seelenfänger, er erntet die Seelen der Menschen, mit Hilfe eines Buches. The Book of Souls.

1

Sei bloß vorsichtig mit der Verbreitung solcher Bilder, die haben ein Copyright darauf, wenn die das merken, kann es sehr sehr teuer für dich werden, abgesehen von einer Anzeige. Da ist deine Frage ein Klacks dagegen, was dann passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
feelfree007 31.10.2016, 16:28

Hab ja genau aus diesem Grund geschrieben von wo das Bild ist...und...ich hab es auch aus dem Web...;-)

0

Was möchtest Du wissen?