Diese Bild stammt von einem Iron Maiden Konzert. Ist dies ein Mayagott oder hat es sonst eine Bedeutung oder ist diese Statue ein Fantasiebild?

Bühnenbild Ironmaiden - (Freizeit, Maya)

2 Antworten

Ja, das stammt von der Book of Souls Tour und das Thema der neuen Scheibe ist der Maya-Kult. Das Maskottchen "Eddy" ist als Maya-Priester dargestellt. Das ist wohl Necropolis aus dem Song If Eternity should fail.

Danke.... Ist also kein (neuer) Maya Gott.....;-) 

0
@feelfree007

Mit dem Kult kenne ich mich nicht aus. Ich glaube aber, das es einen echten, mystischen Hintergrund hat, den die Band als Thema gewählt hat. Vielleicht wurde nur der Name geändert.
Er ist ein Seelenfänger, er erntet die Seelen der Menschen, mit Hilfe eines Buches. The Book of Souls.

1

Sei bloß vorsichtig mit der Verbreitung solcher Bilder, die haben ein Copyright darauf, wenn die das merken, kann es sehr sehr teuer für dich werden, abgesehen von einer Anzeige. Da ist deine Frage ein Klacks dagegen, was dann passiert!

Hab ja genau aus diesem Grund geschrieben von wo das Bild ist...und...ich hab es auch aus dem Web...;-)

0

Ist das von der Targo Bank nicht eine Menschenrechtsverletzung.?

Die Targo Bank hat meine Einträge bei Ihrer Facebookseite gelöscht. Ich kann auch keine Nachrichten mehr über Facebook oder Twitter an die Targo Bank schicken. Meine Einträge waren nur Beschwerden und Fragen.Ist das nicht ein Verstoß gegen meine Informationsrechte und auch ein Verstoß gegen die Meinungfreiheit? 

Es geht um die Werbung "Deff Rocks". Ich weiß, viele von euch verstehen das nicht. In dieser Werbung wird die Schriftart von IRON MAIDEN verwendet. Ich höre jetzt schon seit über 30 Jahren IRON MAIDEN. Für mich ist diese Werbung nicht nur beleidigend sondern auch Musik-diskriminierend. Darf sich die Targo Bank eigentlich alles erlauben? Und von den anderen Beschwerden über die Targo Bank, von vielen verärgerten und verzweifelten Menschen.

Wenn man diese Schriftart auf dem Bild vergleicht, ist es die selbe wie die von IRON MAIDEN

...zur Frage

Regenbogenfahne

Hey:) ich habe gerade bei einem Konzert eine Regenbogenfahne mit einem SMILEY gesehen hat sie irgendeine besondere Bedeutung (siehe Bild)??? LG Sunny guten Rutsch ins neue jahr

...zur Frage

Haben die Maya die Schaltjahre mit einberechnet?

Vorweg: Ich glaube nicht an den Weltuntergang. Allerdings hätten wir OHNE Schaltjahre bereits das Jahr 2013 (Schaltjahre gibt es seit 1582) und dann wären die ganzen Befürchtungen vieler Leute sinnlos. Haben sie damals vorhergesehen, dass es so etwas mal geben würde?

...zur Frage

Untergang der Mayas

Hallo

Ich wollte mal fragen wieso die Mayas untergingen.

...zur Frage

Autogramm Stunde nach Konzert(mike singer)?

Also ich geh mit meiner Cousine zur karma Tour (konzert)von mike singer und ich wollte fragen ob man da am Ende eventuell ein autogramm oder Bild bekommt ?

...zur Frage

Shawn Mendes Illuminate world tour hamburg?

Hallo. Ich bin am 22.05.17 auf dem Shawn Mendes Konzert in Hamburg. Ist es möglich ein Foto mit ihm zu machen nach dem Konzert oder einen Autogramm zu erhalten?ich war noch nie auf einem Konzert ,bin also noch relativ unerfahren... Falls jemand von euch schon bei der Illuminate Tour war würde es mich interessieren welche Songs er singt.also eher gesagt ob er auch etwas aus dem Album Handwritten gesungen hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?