Diese BH-Größen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Messen ist schön und gut, aber es ersetzt das Probieren leider nicht. A) versteht jeder Hersteller die Körbchengrößenangaben anscheinend anders (die haben vielleicht alle die unterschiedlichsten Tabellen, die im Internet herumgeistern), und B) ist die Zusammensetzung der restlichen Bauteile auch nicht ganz unentscheidend, was Dir passt.

Für die ersten paar Exemplare solltest Du Dir eine gute Beratung (Triumph ist da ganz gut) suchen, danach weißt Du dann, wie sich gutsitzende BHs anfühlen und tust Dir leichter beim Kauf.

Ganz normal im Stehen und ohne luft anhalten etc, denn der BH soll ja anständig bequem sitzen:

Unterbrust messen und dann Oberbrust messen. Wenn das nicht hilft oder dir keine antwort gibt: geh in den Laden und probier viele größen von A-B durch :)