Diese Art von Masturbation - schädlich?

3 Antworten

Ich denke schon, dass dies dauerhaft Schäden hervorruft. Es kommt natürlich ein wenig auf die Häufigkeit an, aber wenn die Matratze täglich 2 - 3 x feucht wird, dann könnte schon Schimmel entstehen. Auch die Reibung ist für das Bettlaken nicht wirklich gut, denn durch ständiges reiben wird der Stoff in Mitleidenschaft genommen. Und zu guter Letzt hoffe ich nur, dass du das Ejakulat auch unter dem Bett wieder wegwischst, denn es ist ja für den Fußboden nicht gerade angenehm, wenn er ständig "befeuchtet" wird. Wie, du meinst, dass du selber einen Schaden davontragen könntest? Klar, aber das Risiko musst du eingehen, wenn dich diese Art der Befriedigung glücklich macht, denn stell dir vor, du hast so viel Spaß an der Sache, dass du einen "normalen" Geschlechtsverkehr gar nicht mehr interessant findest. Da wird dein zukünftiger Partner oder Partnerin nicht gerade erfreut sein, wenn sie immer unter das Bett krabbeln müssen um Matratze zu spielen. Andere Schäden sehe ich da eher nicht für dich

Du machst so lange, biste mir deine Matratze völlig durchnäßt hast mit deiner kleinen Wünschelrute. Wundere dich dann nicht, wenn so Bakterien und Pilze sich dort ausbreiten und auch deinen kleinen Wicht erfassen.

Hey!

Hab ich auch schon gemacht. Gibt keine dauerhaften Schäden! Ist zumindest mal was anderes als mit der Hand.

Wie oft machstes denn das und wie lange schon? Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich machte es schon sehr lange. Jahre lang. Die Sensitivität wurde immer weniger. Ich nahm’s aber nicht ernst, bis ich fast gar nichts mehr fühlte.
Wie wars bei dir? Wie lange hat deine Heilung gedauert?