"Diese Anwendung unterstützt ihr Betriebssystem nicht. Bitte installieren Sie Windows XP oder höher". Es geht um Sims 2 auf Windows 10?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon und zwar bei Sims 2 Gute reise habe dann den PC neu gestartet und es ging wieder aber bei den andren Erweiterungen kommt die meldung nicht und habe vor kurzem sims 2 gute reise installiert dort kamm die meldung auch nicht mehr 

mehr wüsste ich jetzt auch nicht 

Sims 3 stürzt bei Windows 10 immer ab?

Hallo alle zusammen, seit ich Sims 3 auf meinem Windows 10 PC installiert habe funktioniert es nicht richtig. Ich habe das Programm mit den nötigen Updates versorgt und trotzdem stößt es während dem Ladefilm immer ab. Als auf diesem PC nach Windows 7 lief hat auch Sims immer funktioniert. Ich habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert, da habe ich jedoch das gleiche Problem. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Welches "Die Sims 3" Erweiterungspack ist das beste?

Hey Ich habe "Die Sims 3" das Basisspiel und nun möchte ich mir zwei oder drei Erweiterungen kaufen, aber ich habe keine Ahnung, welche Erweiterungen gut sind und welche nicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke schon mal

...zur Frage

Windows 10 neu installation was.maxht man dann?

Ich will Windows 10 neuinstallieren.

Man packt die Windows CD rein was macht man dann?

Da tut sich aber nichts

...zur Frage

Kann man "Die Sims" auf Windows 10 spielen?

Hallo, ich wollte nochmal das PC Spiel Die Sims spielen. Konnte auch alles auf meinem Laptop installieren (Starspiel+Erweiterungen) nun startet das Spiel aber nicht. Habe schon alles mit Kompatibilitätsmodus und Adminrechten ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?