Diese Antwort gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was alles essbar ist, weiß auch keiner. Dann sag ich: es gibt Äpfel, es gibt Sushi, kann man alles essen. Was man aber noch alles kochen und dann essen könnte, weiß niemand.

Kurzum: Dein Satz ist völlig nichtssagend. Über Liebe erfährt man nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smelt
09.02.2017, 07:07

was würdest du dann über Liebe schreiben

0

Ich würde vielleicht noch sagen wie sich die Liebe kennzeichnet also das alles mit einem kribbeln beginnt und bis hin zu dem Punkt kommt an dem man alles für die Person die man liebt tun würde. Und ich würde die Liebe nicht unbedingt mit der Liebe mit einem Gegenstand vergleichen weil das meiner Meinung nach nichts mit der Liebe zu einem Menschen zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist die engste Form der Zusammenarbeit zwischen Himmel, Hölle und einer Nervenheilanstalt.

Die Schmetterlinge im Bauch entpuppen sich manchmal als verzauberte Engel, manchmal als Kakerlaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ein Segen, kann ein Fluch sein und ist ein Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich würde die Rechtschreibung noch etwas überarbeiten, ansonsten finde ich die Antwort gut.
Dormil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smelt
09.02.2017, 07:06

schreibe halt mit dem Handy

0
Kommentar von Dormil4348
09.02.2017, 07:09

Ich auch

1

Was möchtest Du wissen?