Wie heißen diese Anime Bilder mit schwarzen Rahmen und Text unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das basiert auf den sogenannten motivational Poster. Die hängen oft in Büros oder dergleichen. Die sollen die Mitarbeiter anspornen besser zu arbeiten. Man sieht oft das "Teamwork" Poster, das eine Frigatte zeigt mit dem Spruch:"Das tolle an Teamwork ist, immer jemanden an deiner Seite zu haben." Diese Poster sind immer ernst gemeint. 

Da sie jedoch oft sehr kitschig und aufgezogen sind, haben sich Parodien entwickelt, die man "Demotivational Poster" nennt. Sie sind meistens sehr sarkastisch und greifen die Sprüche des Originals auf, jedoch wird es mit einem Bild aus Film, Serie oder Anime ins Lächerliche gezogen. Wie in deinem Beispiel. Das Poster sagt "Vertrau mir", aber das Bild zeigt Kyuube aus Madoka, dem man ganz sicher nicht vertrauen sollte. Die Vertrauensfrage ist sogar Teil des Animes. 

Diese Demotivational Poster sind weitaus beliebter, als die Originale, wobei sienauvh oft nah an der Humorgrenze sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ganze nennt sich "Motivational Poster" und hat erstmal nichts mit Anime zu tun. Die gibt es in allen erdenklichen Varianten ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memes . Diese Bilder wurden von irgendwelchen Fans erstellt. Sind ja nicht nur Anime Bilder, sondern auch Bilder aus einem Film usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?