DIESE Abendkleider kaufen wo?

 - (kaufen, Kleid, Matura)  - (kaufen, Kleid, Matura)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Wahnsinn danke 😍😍😍

1
@BellaCharline

Bitte nicht bei diesen Chinesenshop. Du wirst nur enttäuscht sein. In Chinashops kann man vieleicht ein USB-Stick oder so -- kaufen aber doch nicht ein Abendkleid.

0

Guck mal bei www.ladenzeile.de ...da musst du den namen des Kleides einfach eingeben...vllt hast du ja Glück:)