2 Antworten

passt eigentlich, man könnte noch nen schlechteren kühler und ne schlechtere grafikkarte (der prozessor dürfte bei einigen spielen evtl ein flaschenhals sein) und dafür nen besseren prozessor oder ein besseres netzteil nehmen, aber so passt es auch ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutgefragt02
10.11.2015, 22:24

ich könne denke mal auch 50 euro mehr für nen xeon ausgben der is so gut wie ein i7 eigentlich aber der i5 sollte mittlerweile noch locker reichen

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
10.11.2015, 23:01

Nicht diese Antwort beachten!!!.

0

Ich könnte jetzt einen riesigen Text verfassen was gut ist und was man verbessern könnte, das lass ich jetzt aber. Ganz kurz und knackig: Ja passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?