Wo in Berlin gibt es diese Schuhe?

Schuhe - (Schuhe, Berlin, Alexanderplatz)

2 Antworten

Schau mal ins Alexa oder in die Mall of Berlin, da sind viele Schuhläden. 

Oder Primark, wobei ich davon keine Schuhe anziehen würde, damit macht man sich sicherlich mehr kaputt, als alles andere. 

Solche gibt es bei Deichmann

Wieviel kosten die denn bei Deichmann?:)

0
@Rukichan

Aber ich glaube dort gibt es nur welche ohne glitter hinten...

0

Sehenswürdigkeiten in Berlin (Insider Tipps)?

Meine Freundin und ich fahren nächsten Monat nach Berlin. Eine Nacht. Freitag auf Samstag.

Nun meine Frage: Welche Plätze muss man unbedingt sehen (außer Brandenburger Tor, Reichstag, Alexanderplatz). Über Insider Tipps freuen wir uns am meisten. Orte die nicht in jedem Reiseführer stehen.

...zur Frage

Wo finde ich diesen Laden?!

Heey! Also ich suche gaanz dringend einen bestimmten Laden in Berlin! Ich kann mich nähmlich nicht mehr an den Namen erinnern. Nur das er in der nähe (ca. 10-15 min vom Bahnhof) Alexanderplatz liegt. Die Mode dort ist sehr Modern also auch ein wenig individuell! Ich bin der Meinung dort in der nähe war auch American Apparel...also so in der Art ist der Laden! Bitte, bitte ich muss wissen wie der Laden heißt ♡♡♡

...zur Frage

Essen und trinken in Berlin (Alexanderplatz u nähere Umgebung)

Hallo Leute,

ich bin derzeit in Berlin und möchte gerne mit meinem Freund heute Abend was essen und trinken gehen. Könnt ihr uns einige Läden oder Lokale empfehlen? Wir sind in einem Hotel am Alexander Platz.

Waren heute schon den ganzen Tag unterwegs und möchten nicht unbedingt noch durch ganz Berlin fahren :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo gibt es günstige Schuhe in Übergrößen?

Ich habe ein Problem.

Ich habe Schuhgröße 50 und finde kaum günstige Schuhe. Wisst ihr wo es die vielleicht gibt??? entweder online Oder Geschäfte in Berlin???

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin LED Schuhe kaufen?

Ich wollte mir solche leuchtende Schuhe oder LED Schuhe kaufen aber ich will es nicht von Internet bestellen , weil ich gucken will wie es in echt aussieht . Also wollte ich fragen ob man in Berlin solche Schuhe kaufen kann . Und wenn ja ,wo ?

...zur Frage

Schuhe-outlets in Berlin?

Hi, ich fahre am Wochenende nach Berlin und würde gerne wissen wo es dort gute Outlets gibt wo man günstige Nike-Schuhe bekommt? Am besten Südberlin oder Zentrum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?