Dies ist sozusagen mit im ersten teil mit drinnen. etwa das gleiche problem nur etwas anders. Wer wäre besser?

1 Antwort

Das ist für einen Außenstehenden natürlich schwer zu beantworten, da ich die genauen Gefühle nicht kenne. Also wenn ich dich richtig verstehe hast du mit deiner Internetbeziehung Probleme, aber liebst sie trotzdem noch, aber bist ( vielleicht) in ein anderes Mädchen verliebt. Wenn du im Grunde genommen "unbegrenzt" viel Zeit hast und nicht an einen Termin wie z.B. übermorgen gebunden bist, würde ich noch einmal genau über deine jeweiligen Gefühle für das Mädchen in England und deine andere Liebe nachdenken mit dem Hintergedanken, dass eine Internetbeziehung nicht einfach wird. Wenn du es herausgefunden hast kannst du dich mit deiner momentanen Freundin auseinandersetzen, falls du es beenden willst oder eben alles so lassen wie es ist, wenn du es für richtig hältst.

Das ist leider der einzige Rat, den ich dir geben kann.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück beim Nachdenken, vielleicht kommt die Erleuchtung👍

Noch nie einen Freund mit 18&19?was machen wir falsch?

Hi erstmal,

Meine beste Freundin (19) & ich (18) haben ein Problem bezüglich des Themas „Beziehung“. Nun es ist so, dass noch niemand von uns beiden je einen Freund hatte. Wir hatten schon mehrfach „Dates“ ,aber immer wenn man sich näher kommt in zb Form von einem Kuss ist es so, dass wir aus Angst abblocken. Auch wenn man vorher drüber nachdenkt und eigentlich diesen Kuss zulassen wollte, es in dem Moment einfach nicht konnte. Wir beide sind Jedenfalls am grübeln was nur mit uns nicht ganz stimmt. Oft ist es auch so, dass die Jungs dann nach 3-6 Monaten Kontakt abbrechen. Wir wissen wirklich nicht woran es liegen könnte.Machen wir prinzipiell irgendetwas falsch? Jungs was erwartet ihr von einem Mädchen beim Date, allgemein was macht ein Mädchen für euch interessant? Wann sprecht ihr ein Mädchen an? Was geht in den Köpfen von Jungs ab, dass sie erst 3 Monate schreiben als hätten sie wirklich Interesse und dann von einem auf den anderen Tag ohne Vorfall den Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Perverse/Versaute Mädchen?

Meine Beste Freundin meint ich bin total versaut hin und wieder. Schreckt das Jungs ab? Wenn das Mädchen vieleicht noch versauter sind als sie selbst? Und ja ich weiß jeder Junge tickt anders. Spart euch dumme Kommemtare

...zur Frage

Keine freundin was mache ich falsch ..m.?

Wieso bekomme ich keine freundin. Hab im letzten Jahr bei vieles versucht usw. Beim Schreiben meinen sie immer ich bin so anders und sie finden mich so toll und alles mögliche und dann nachm ersten treffen (bin etwas schüchtern aber hab mein bestes gegeben) bekomme ich die Nachricht “will kontakt abbruch ich denke nedmal freundschaftlich wirds was“ oder “wollte eigentlich was von die aber doch ned liegt an mir ned an dir“ immer dassselbe obwohl ich wirklich immer alles für das mädchen um das ich mich bemüh tuhe😓.

...zur Frage

Mädchen will mir keinen Korb geben und überredet mich zu einer Beziehung?

Ich bin halt in einen Mädhen verliebt, aber ich will keine Beziehung anfangen denn seitdem ich von meiner ersten Freundin verlassen wurde habe ich entschieden nie wieder eine Beziehung zu haben und ich wollte nun bei dem Mädchen einen Korb holen aber sie ist auch in mich verliebt und will mir keinen geben. Ich liebe sie und ich will auch mit ihr zusammen sein aber ich kann nicht was soll ich tun, ich bin völlig am Verzweifeln? Bitte keine dummen Kommentare

LG Shan

...zur Frage

Erste Freundin finden

Tach allerseits wie bereits im titel stehend such ich eine Freundin, bin auch schon 18 J. alt Bitte ned auslollen weiß bin etwas spät dranaber seit ein paa monaten wünsche ich mir echt eine...

Problem ist ich weiß ned wo ich eine finde die mädchen in mener klasse find ich alle ned so toll.

Bin ziemlich tiefgründig denke also viel nach und in der disko etc ein mädchen anzusprechen ist ned so mein ding weil man da gleich als schmieriger mädelsaufreißer abgestempelt wird. Wo lerne ich mädchen kennen die zu mir passen oder welche " anmachsprüche" könnt ihr mir für echtes interesse und beziehung empfehlen ?

...zur Frage

Ich mache mir grad unnormale Komplexe, ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um wuren Rat, ich möchte das beste dafür tun?

  1. Eine Freundin und ich wollten heute ins schwimmbad,da sie aber 1. nur Vormittags zeit hatte, und 2. vormittags das Wetter nicht so gut war, haben wir es auf einen anderen Tag verschoben (ich wäre so gerne gegangen) 2. Am Wochenende ist sie ned zuhause.
  2. Eine Woche drauf kann ich wahrscheinlich aus Mädchenproblemen nicht. Und dann ist das Wetter im September bestimmt nicht mehr so schön. Ich möchte mit dem Mädchen einen näheren Körperen Kontakt aufbauen, allerdinfs weis ich ned wie und wo? Gibt es noch eine andere alternative, körperkontakt mit ihr aufzubauen ausser schwimmen...??? Brauche Tipps
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?