Dies ist keine Funfrage nur Neugier. Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Mode, Hose)

5 Antworten

Was für ein Problem? Ich kann keines erkennen. Wenn du dir Hosen kaufst, ist es ganz alleine DEINE Kaufentscheidung! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Du hast so eine, in der Du Dich wohl fühlst und kaufst automatisch immer wieder solche.

Ja ich glaube das wird es sein. Man braucht bei solchen Hosen keine Angst haben dass man sein Handy, Schlüssel oder Portmoinne verliert. Vielleicht auch deswegen.

0

Du scheinst ein extrem guter Beobachter zu sein. Der Poplulli Michael Jackson hatte manchmal auch geschätzte 23 Gürtel umgeschnallt bei seinen Auftritten, und niemand, auch er selber nicht, kam draus, was der Schwachsinn soll. 

Ne, das dürfte ein spezielles Problem von dir zu sein.

Ich sehe da kein Problem. Dabei wirst du auch nichts denken. Es gefällt dir einfach.

Was möchtest Du wissen?