Dies erscheint bei mehreren Alben :Song nicht verfügbar Du kannst aber das Radio basierend auf diesen Künstler starten (Spotify ) Kennt jmd eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will Katzenfutter im Mediamarkt kaufen, sie sagen mir aber im Laden, dies sei dort nicht verfügbar. Kennst du eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gzuz187123
25.07.2016, 13:33

Ich hab das im dem Sinne gemeint das die Songs angezeigt werden aber nicht abgespielt

0

Ja, einen anderen Song wählen, da er nicht verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gzuz187123
25.07.2016, 11:54

Du warst bestimmt immer so einer der in der Grundschule geschlagen wurde

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
25.07.2016, 12:22

Und du warst bestimmt einer, dem man mit 15 noch versucht hat die Windel abzugewöhnen

0

Was möchtest Du wissen?