Dienstplan PHP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre Doodle. Dort kannst Du Admin sein und jeder kann sich einen eigenen Account holen, so dass andere Personen die Personen die Termine nicht abändern können.

Ebenso müsstest Du Dich nicht selbst um Sicherheitslücken im System kümmern.

Ansonsten suche in Google mal nach Terminplanern. Empfehle Dir dann aber auf jeden Fall zusätzlich noch den Zugang über htaccess zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xheikocraftx
03.05.2016, 14:28

Es geht eher um Bereitschaftsdienst aber trotzdem danke für die antwort

0

Lustig, dass du glaubst, dass das jmd umsonst macht!

Sowas kostet mal eben easy 500 takken, wenn das was brauchbares werden soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldiac
02.05.2016, 15:19

Thorsten, wo hilfst Du denn hier bitte dem Hilfesuchenden. Du machst sie quasi nur an und nennst hier nur irgend eine Summe. Dann kann man sich den Beitrag auch gleich sparen.

0

Was möchtest Du wissen?