Dienstplan lesen Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen Dienstplan Anfang mit Namen ect. - (schichtarbeit, dienstplan) Ende des Dienstplans. - (schichtarbeit, dienstplan)

5 Antworten

Frag mal deinen Ausbilder.

Das ist nichts peinliches, das zeigt, dass Du verstehen willst.

Dienstpläne sind oft von betrieb zu betrieb unterschiedlich zu lesen.. deshalb gehst Du auf Nr. sicher, wenn Du eben wirklich in Deinem Betrieb fragst.

die erste zeile

die zweite sind meistens  irgendwelche internen dienstplaninfo....

man kann aber auch seine kollegen fragen:-)

Möglicherweise beide.

Frag doch mal deinen Ausbildungsbetrieb. Die müssten Bescheid wissen.

Mariendiestel 01.08.2017, 15:00

Naja aber ich kann ja nicht an einem Tag (ist Dienstplan für August, die Nunmern sind die Tage des August) zwei mal Frühschicht machen? Oder einmal Früh ab 6:30 einmal ab 7:30.... Deshalb bin ich verwirrt.

0
Mariendiestel 01.08.2017, 15:13

Muss aber wissen wie ich morgen arbeiten muss..... und jetzt kann ich nicht mehr fragen.

0

Ha das sieht aus wie der Dienstplan meiner Tochter, im Pflegeheim. Warum da allerdings 2 Zeilen sind weiß ich auch nicht.

Mariendiestel 01.08.2017, 15:02

Hat sie keine zwei Zeilen?

0

Wie wäre es den Chef bzw Vorgesetzten zu fragen?

Mariendiestel 01.08.2017, 15:01

Wäre doch praktisch wenn da jemand schnell Bescheid wüsste der auch so einen/ähnlichen Dienstplan hat. Muss nämlich wissen wann ich morgen arbeiten muss und jetzt ist keiner mehr dort....

0

Was möchtest Du wissen?