Dienstplan lesen Ausbildung?

Dienstplan Anfang mit Namen ect. - (schichtarbeit, dienstplan) Ende des Dienstplans. - (schichtarbeit, dienstplan)

5 Antworten

Frag mal deinen Ausbilder.

Das ist nichts peinliches, das zeigt, dass Du verstehen willst.

Dienstpläne sind oft von betrieb zu betrieb unterschiedlich zu lesen.. deshalb gehst Du auf Nr. sicher, wenn Du eben wirklich in Deinem Betrieb fragst.

die erste zeile

die zweite sind meistens  irgendwelche internen dienstplaninfo....

man kann aber auch seine kollegen fragen:-)

Ha das sieht aus wie der Dienstplan meiner Tochter, im Pflegeheim. Warum da allerdings 2 Zeilen sind weiß ich auch nicht.

Hat sie keine zwei Zeilen?

0

Ausbildung! Stadt oder Gemeinde?

Moin, habe zwei Ausbildungsplätze zum Verwaltungsfachangestellten die ich im Sommer antreten kann. Entweder in einer Kleinstadt mit über 200.000 Einwohnern oder in einer Gemeinde mit ca. 10000 Einwohnern. Was ist in Hinblick auf die Zukunft vielleicht besser? Danke :)

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand bei meinem Programm helfen, es soll zwei Reihen berechnen?

Hallo liebe Communiuty,

ich habe Probleme in Informatik. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Die Aufgabe ist, dass man konvergierender Reihen berechnen soll, die selbstverständlich mit einem Programm geschrieben werden sollen. Nun verstehe ich nicht mal was die konvergierender Reihen überhaupt tut oder machen soll... Kann mir jemand erklären, was sinn und zweck der ganzen Sache ist?

Das Programm soll zwei verschiedene Reihen berechnen. Es handelt sich hierbei um ein C Programm unten werde ich bilder verlinken. Ich danke euch vielmals!!!!

...zur Frage

Alpaka und Esel zusammen halten?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, anstatt zwei Esel auch einen Esel und ein Alpaka zu halten, oder ob sich die zwei nicht verstehen würden. Danke für alle Antworten! Liebe Grüße, Kartuffelsuck

...zur Frage

Müssen Dienstplan und Stundenzettel übereinstimmen?

In einem unserer Bereiche gibt es sowohl einen Dienstplan und für jeden Mitarbeiter noch Arbeitszeitnachweise in Form von Stundenzetteln. Dies ist deswegen notwendig, weil die Mitarbeiter ab bestimmten Zeiten Zuschläge bekommen. Und auf dem Dienstplan ist nicht zu erkennen, wann der MA Pause macht, ob er Früher/Später kommt oder geht.

Nun ist die Frage, ob auf dem Dienstplan Stunden/Dienste nachgetragen werden müssen, oder ob diese beiden Dokumente nicht übereinstimmen müssen.

...zur Frage

Darf mein Chef den Dienstplan ändern?

Hallo liebe Community. Zu meiner Frage, ich hatte glücklicher weise die letzten zwei Tage frei und heute auch noch. Nun rief mein Chef gerade an, wo ich den bleiben würde.Es war durchaus kein angenehmes Gespräch. Er änderte den Dienstplan gestern abend ohne mir Bescheid zu geben und es eventuell abzuklären. Jetzt ist es aber so das ich einen wichtigen Termin habe , über den ich meinen Chef schon vor eineinhalb Wochen informiert habe und ich heute wirklich nicht kann. Versteht mich nicht falsch, ich gehe gerne arbeiten aber darf mein Chef so ohne weiteres kurzfristig den Dienstplan ändern ohne Rücksprache und Information an mich? Ich möchte ihn auch nicht verärgern und sonst helfe ich auch wo ich kann. Danke an alle die sich Zeit für meine Frage nehmen und versuchen mit netten Worten zuhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?