Dienstleistungen von Banken

1 Antwort

Als Minderjähriger auf eigener Webseite Geld verlangen?

Kann ich mit einer Webseite die unter meinen Namen als Minderjähriger läuft für zusätzliche Dienstleistungen Geldverlangen?

Es wird auch gemäß §110 des BGBs im Bereich von 10€ liegen.

Paypal würde wegen des Minderjährigkeit-Problems, sowieso nicht in Frage kommen. Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Oder vielleicht über die Eltern?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wieso arbeiten so viele Menschen in Dienstleistungsberufen und so wenige in der Industrie?

Vergleich von Deutschland mit der USA und Griechenland:

Bruttoinlandsprodukt Deutschland: 3,467 Billionen USD (2016)

Pro Kopf: 41.936 USD

BIP USA: 18,57 Billionen USD (2016)

Pro Kopf: 57.466 USD

BIP Griechenland: 194,6 Milliarden USD (2016)

Pro Kopf: 18.103 USD

Arbeitslosenquote der Länder im Vergleich:

Deutschland: 3,6 % (Dez. 2017)

USA: 4,1% (Dez. 2017)

Griechenland: 20,9% (Nov. 2017)

Verteilung der Erwerbstätigen auf die Wirtschaftssektoren (2015) :

Deutschland: 74,1% Dienstleistungen

24,4% Industrie

1,5 % Landwirtschaft

USA:              79,92% Dienstleistungen

18,45% Industrie

1,63% Landwirtschaft

Griechenland: 72,16% Dienstleistungen

14,96% Industrie, 12,9% Landwirtschaft   

Ich soll die drei Länder vergleichen ins bezogen auf die Dienstleistungen (ich habe das BIP , Arbeitslosenquote und die Erwerbstätigkeiten dafür genommen) und fallen euch vielleicht noch weitere Dinge ein die hier auffällig sind und vielleicht habt ihr eine Idee für ein Fazit?? Ich habe die ganzen Daten selber rausgesucht!

...zur Frage

Was sind Sachgüter und Dienstleistungen?

Schreibt mir jemand irgendwelche Beispiele dazu?

...zur Frage

Definition von Dienstleistungen bzw. unternehmensorientierten DLs?

Ich suche nach einer wissenschaftlichen Defintion bzw. Begriffserkärung zu unternehmensorientieren Dienstleistungen, finde die von wikipedia ganz gut, darf diese aber natürlich nicht verwenden.

...zur Frage

Guten Tag, ich würde gerne wissen, weshalb Negativzinsen oder Nullzinsen bei Banken zustande kommen. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?

...zur Frage

Bin am Verzweifeln! Woran verdienen die Banken, denn bei einer privaten Altersvorsorge?

Hallo, ich finde im Internet wirklich rein garnichts über die vorteile der privaten Altersvorsorge für die Banken :( Kann doch nicht wahr sein, dass die Banken nur gutes für uns wollen und deswegen uns Geld schenken... Kann mir jemand vielleicht ein paar Vorteile nennen? Lg Cliiche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?