Da ich sehr klein bin, ist die Dienstkleidung im Kranknhaus wahrscheinlich zu groß. Kann man mir deshalb den Praktikumsplatz wegnehmen?

6 Antworten

Dir wird deswegen sicher nicht der Platz weggenommen. Zieh einfach mal ein weißes T-Shirt und eine weiße Hose an, sofern Du hast. Eine Jacke wirst Du dann schon von dort anziehen können, selbst wenn sie zu groß ist.

Viel Spaß

In einem Krankenhaus abreiten viele verschiedene Schwestern und Pfleger..jeder Mensch ist unterschiedlich und glaube mir die haben was für dich dabei..es gibt dort Kleidung für dicke Menschen, dünne Menschen, Große Menschen, kleine Menschen und mit Sicherheit auch was für dich :) und nein es ist auch völlig egal welche Körperform oder gröse du hast Keine sorge dein praktikumsplatz wird dir nicht weggenommen. Lg

Nein, das wäre ja glatt schon Mobbing. Ich habe auch kleine Kollegen bei mir im Krankenhaus und glaub mir...man findet was passendes zum anziehen

Praktikum im krankenhaus altenpflege

Ich mach jetzt ein praktikum am 13.01 und wollte es halt unbedingt im Krankenhaus und war nur noch die altenpflege frei ..

mir wurde jetzt oft gesagt das , das gar nicht schön sei oder ich mir ein anderen praktikums platz suchen soll. Hat einer erfahrung in der station ?

...zur Frage

Welche Überschrift passt zu meinem Bericht?

Hallo habe zur Zeit ein Praktikum in einem Krankenhaus. Ich muss einen Bericht über eine bahnbrechende Idee im Bereich der Mittelohrentzündung schreiben und suche nun eine passende Überschrift, würde gerne Ideen zusammensammeln! :)

...zur Frage

Praktikum in einem Berliner Krankenhaus?

Hallo alle zusammen, ich bin grade auf der Suche nach einem Praktikumsplatz. Ich möchte mein Praktikum gern im Krankenhaus absolvieren. Ich hab hier schon oft gelesen, dass jemand das getan hat, aber mir wurde nie ein geeignetes Krankenhaus genannt. Bisher habe ich mich schon im Vivantes Friedrichshain, im KEH Lichtenberg und im Sana Lichtenberg beworben. Bisher ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, bei welchem Krankenhaus ich Erfolg haben könnte?

...zur Frage

Was ist der beste Praktikumsplatz im Krankenhaus?

Hallo ich muss schulisch ein 4 wöchiges Praktikum absolvieren und will das gerne im Krankenhaus machen. Ich habe mir überlegt vielleicht in der Chirugie zu machen kann mir aber vorstellen dass 4 Wochen dort ziemlich langweilig sind weil man ja nich viel machen kann. Am liebsten würde ich helfen die Patienten vorzubereiten und zum Beispiel den Blutdruck messen weiss aber nicht in welchen Bereich das gehört also wie der Bereich fachlich heißt

...zur Frage

Wie nach Praktikumsplatz Fragen?

Hallo, bald müssen wir ein Praktikum machen ungefähr in 6 Monaten aber unsere Lehrerin sagte wir sollten uns jetzt schon danach bemühen uns ein Praktikum zu suchen, und sie sagte noch wir sollten vorher in der Firma anrufen. Ich möchte gerne in einem Krankenhaus das Praktikum machen. Wenn ich da anrufen, was soll ich sagen?

...zur Frage

Wie nach Praktikumsplatz fragen?

Hey Leute. Ich werde nächstes Jahr ein Praktikum absolvieren müssen. Aber ich wollte schon die nächsten Monate nachfragen da ich ja ein Platz brauche.Unzwar wollte ich ein Praktikum im Kindergarten bei mir in der nähe machen. Ich werde persönlich dort hingehen und nachfragen..aber wie!?:D Mein kleiner couseng geht auch dort hin. Bin nervös!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?