Dienstgrade auf Bildern verpixelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um nicht erkannt zu werden... die meisten Vorgesetzten sehen nicht gerne wie irgendwelche große Krieger meinen Rambo spielen zu müssen.

Hast du mal ein Beispielbild? Ich kenne nur verpixelte Namensschilder, bzw Gesichter...

?

Wo wird denn der Dienstgrad unkenntlich gemacht. Der Name wird verpixelt oder das Namensschuld vorher abgenommen.

Jerischo 06.07.2017, 14:33

Würdest du es verwerflicher finden, wenn ein Hauptmann in Uniform auf irgendwelchen Bildern mit Waffe posiert oder ein Gefreiter?

0
Apfelkind86 06.07.2017, 21:38
@Jerischo

Bei offiziellen Auftritten gehe ich von vernünftigen Bildern aus und schließe daher "Verwerfliches" im Vorhinein aus.

0
Jerischo 07.07.2017, 09:30

Ich rede nicht von öffentlichen Auftritten. Was ich meine, gibt es zu genüge im Netz.

0
Apfelkind86 07.07.2017, 09:32
@Jerischo

Aus der Frage lese ich aber offizielle Auftritte heraus.

Wenn es sich um private Auftritte handelt, sind die doch eh problemlos zuzuordnen, ob mit oder ohne Dienstgrad.

0

Was möchtest Du wissen?